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#1
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Ja, es hat ungefähr soviel mit Skill zu tun wie in KR ein Inf Rush
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#2
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Du kannst es ja gerne mal bei wem versuchen, bei wem der auch gut spielt und dann nochmal schauen ob man Skill brauch oder nicht.
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#3
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hehe, war so klar das der thread von TMOA kommt^^
Inf rush an sich ist wertlos, da man in der frühphase sowas meistens bemerkt. Also nichts mit rush. Im späteren Spiel wirds schwerer auf sowas zu achten, aber da hat man genug geld für mauern ect...wenn man meint man braucht keine mauern, selbst schuld. |
#4
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Ich habs bei YR gesehen, ich habs bei TW gesehen. Ich muss es nicht wirklich jetzt auch noch in AR3 sehen.
In meinen Augen ist es schlichtweg eine Taktik mit der ein schwacher Gegner sogar einen weit überlegenen Feind schlagen kann. Und solange EA mit "RTS as a sport" wirbt, darf so etwas einfach nicht sein. Für mich ist ein Ingi-Angriff, bei der aktuellen Lage, eine absolute Noobtaktik und ich verachte jeden der auf so etwas zurück greift ![]() |
#5
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Zitat:
Machen wir doch mal die probe aufs exempel: Ich möchte sehen wie Matze es schafft mein MBF mit einem engi einzunehmen. Egal wie früh oder spät. Und dann muss der rush mich natürlich auch so hart treffen, das ich deswegen verliere. Top, die Wette gilt ![]() |
#6
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Zitat:
aber wie du selbst schreibst, ist es eine Taktik, und allein das zählt doch. Ob man sie nun wählt oder sie als zu riskant/nutzlos/whatever betrachtet, bleibt doch jedem selbst überlassen. Die Option sollte es aber dennoch geben. |
#7
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Oh oh moment, du findest es scheiße das ein schwacher Gegner Chancen gegen einen starken hat?
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#8
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Zitat:
...was aber sicherlich nicht wegen nem engi-rush passiert^^ |
#9
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Ich sprech ja mehr von Chancen gleichheit und nicht von .... hm... zockern
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#10
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Zitat:
Es ist aber eine Taktik ohne großes Risiko, ohne große Kosten aber wenn sie funktioniert ein sehr großer Schaden für den Gegner. Die Effizienz eines Ingi Angriffs steht in keinerlei Verhältnis zu seinem Aufwand. |
#11
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Zitat:
Oookay |
#12
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Mag sein, aber hierbei liegt auch das Problem. Der Aufwand (Leistung) einen Ingi Rush abzuwehren ist unverhältnismäßig viel größer als ihn durch zu führen. Es ist schlichtweg nahezu unmöglich im späteren Spielverlauf seine Basis und mehrere Fronten gleichzeitig im Blickfeld zu haben. Und dementsprechend ist es reine Glückssache ob ich in den 2 Sekunden in denen der Angriff statt findet zufällig in meiner Basis bin, oder gerade irgendwelche Panzer manövriere, Außenposten errichte oder selbst angreife. Das drei Sekunden Delay hat wenigstens den Zeitrahmen in der ich zufällig in meine Basis schaue erweitert.
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