|
|
|||
|
|||
Buah, das is' schon wieder so eklig, das muss man fast spielen
![]() FEAR und Condemn*d hab' ich auch mit Begeisterung gespielt, obwohl ich für so Horrorzeug absolut nicht empfänglich bin. |
|
|||
|
|||
Ich steh mehr auf so Zombie-Zeugs als auf Aliens
![]() |
|
||||
|
||||
Vom Spiel abgesehen frage ich mich gerade ob klare fsk18 Videos einfach so frei hier gepostet werden dürfen egal ob youtube oder nicht....
![]() Ansonsten erinnert es mich an Doom3... hoffentlich ists nicht genauso mau.... Geändert von Apokus (05-08-2008 um 14:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist eine gute Frage, ein Admin wirds schon richten.
Was das spiel selbst betrifft, also das Allgemeine Spielverhalten, dazu werde ich später, wie erwähnt, noch etwas zu beitragen. Die ersten in Spiel Videos erinnerten Sponntan irgendwie an AvP 2 als an Doom 3. Habe ich hier aber noch nicht gepostet die Videos die ich meine. |
|
||||
|
||||
Sorry Chriss aber die Videos sind für einen frei zugänglichen Bereich imo zu hart und wurden mit Rücksicht auf den Jugendschutz entfernt.
|
||||
|
||||
Kein Problem
![]() Mach da dann doch bitte noch eine Notiz rein aller "video aus jugendschutz gründen entfernt" oder sowas. So wirkt der Thread ein wenig ... zerstückelt *g* |
|
||||
|
||||
Eingefügt, obwohl es schon in der Begründung stand.
![]() Diskussion über das Spiel ist natürlich weiterhin erlaubt und erwünscht. Wer Anschauungsmaterial braucht nutzt bitte die bekannten Dienste. ![]() Mein erster Eindruck vom Spiel: Doom3 kombiniert mit dem Kampfhelm aus Tiberium.
|
||||
|
||||
In wie weit darf man denn noch was verlinken? Also Bilder gehen nur keine Videomaterial?
|