|
|
||||
|
||||
Es gab schon immer Probleme damit C&C mit 2 PCs hinter dem selben Router zu spielen. Bei einigen funktioniert das einwandfrei, bei anderen nur manchmal und bei wieder anderen gar nicht.
Ich würde einen der PCs einfach in die DMZ eintragen und die Ports für den anderen freischalten. Damit müsste das Problem behoben sein.
|
||||
|
||||
Hast du eine Softwarefirewall auch dabei? Ich hab mit meiner Kerio ähnliche Probleme... Die Firewall vor dem Start des Games zu beenden ist aktuell meine einzige Lösung.
|
||||
|
||||
Doofe Frage; 2 verschiedene Original Serials und CD's?
|
|
|||
|
|||
Danke für die bisherigen Antworten.
Das mit den 2 PCs lief einwandfrei, mann muss nur unterschiedliche Ports weiterleiten (29701 für den einen und 29702 für den anderen oder noch besser Bereiche wegen dem Thema bis zu 8 Spielern 27900-27907 für den einen und 27908 bis 27915 für den zweiten) dann die entsprechende Ports beim Spiel angeben, NAT Aktuallisieren und es funzt. Das mit der Software FW habe ich schon ausprobiert gehabt leider auch ohne Erfolg. An beiden PCs ist kaspersky ich kann bei meinem die FW abschalten bringt nichts, der andere PC funktioniert auch mit FW. Ich glaube an etwas komplizierteres an dem ersten PC und tippe bisher auf das SP3 von XP aber ich habe nicht wirklich Lust das System wieder neu aufzusetzen. |
|
||||
|
||||
Ich sag doch: Pack ihn in die DMZ
![]()
|
|||
|
|||
![]() @ Swizzy. Es gibt keine doofe Fragen.
Natürlich 2 Original CD`s und 2 Original Seriennummern. Das Problem existiert nicht nur wenn beide versuchen onlien zu spielen sonder nur an dem einen PC auch wenn der zweite aus ist. Ich bin mit meinem Latein am Ende auch wenn ich kein Leie bin. ___________________________________________________________ @ Sven: Auch das mit der DMZ habe ich bereits versucht und auch die FW komplett abgeschaltet. Zu Testzwecken habe ich sogar den PC der C&C nicht mehr online spielen kann direkt an das DSL Modem angeschlossen, FW aus (ist wie in Phuket ohne Gummi) und........ es geht auch nicht. Geändert von MAFIACLAN (04-08-2008 um 16:44 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
|||
|
|||
Bei C&C G/C&C G ZH musst du einfach auf Optionen gehen,dann auf Online-IP,draufklicken und die andere IP wählen.
![]()
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für den Hinweis aber dieser trifft in meinem Fall leider nicht zu. Mein Rechner hat nur eine IP Adresse weil ich alle anderen Netzwerkkarten deaktiviert habe, ich kann an der besagten Stelle keine IP auswählen, weil ich nur eine habe. PS. natürlich die richtige IP. PPS. Das lustige ist, dass z.B. ZH sich mit dem Inet verbindet, ein Update macht und ich auch eine Rückmeldung erhalte wenn ich falsche Zugangsdaten eintrage. Sobald die richtigen Zugangsdaten eingegeben werden und ich dann versuche zu verbinden dauert es ca. 30 Sekunden und dann kommt die Meldung konnte keine verbindung herstellen. ![]() |
|
||||
|
||||
Lösch mal die Options.ini
Lesezeichen |
Stichworte |
kanes rache, online, problem, stunde null, verbindung |