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#1
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Warnhinweise gibt es ja für jeden Müll, die finde ich eher nervig als hilfreich.
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#2
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ein ingenieur hat nicht zu warten... das ist alarmstufe rot saga...
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cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() |
#3
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Ingi rush ist total uninteressant.
Schon bevor der erste Ingi überhaupt aufs Feld kommt, sind Hunde oder Bären oder ne Burstdrohne beim Gegner in der Base. Sollte er keine Def haben, wird die Inf produktion geblockt. Also nochmal, Scouten ist das A und O bei AR3. Wichtiger als alles andere ist zu wissen was dein Gegner tut. |
#4
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Der frühe Ingi Rush ist eh uninteressant. Interessant und gefährlich ist der Rush später im laufenden Spiel, wenn der Gegner durch andere Dinge abgelenkt ist.
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#5
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Das war doch eigentlich schon immer so, da man im Mid- und Lategame kaum noch die Ingis auf der Rechnung hat.
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#6
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Ja,man muss aber auf alles vorbereitet sein,wofür gibts denn immerhin Mauern?Vor allem im Late-Game hat man genug Zeit um ein paar Mauern um die wichtigsten Gebäude zu ziehen.
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Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
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#7
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Naja, ist umständlich. Da finde ich die Laserzäune in KR eine deutlich elegantere Lösung.
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#8
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Jo, oder wie schon ein paar mal erwähnt, wisse was dein Gegner tut ;-)
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#9
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Zitat:
Ob du nun von Ingis oder von Truppen überrascht wird macht kaum einen unterschied. Wobei die Ingis dann wohl eigentlich noch leichter ab zu wehren sind als eine Allie Flugstaffel Century Bomber. Ich mein, ich greif auch grundsätzlich von 2-3 Seiten gleichzeitig an. Grade eben weil es den Gegner verwirrt und ablenkt. |