|
|
||||
|
||||
Zitat:
10 Leute könnten das Teil schon über die Leistungsgrenze bringen ![]() Zitat:
Haben sie die letzten Jahre was anderes gemacht ? Nein, und trotzdem gibts doch genug deppen die nach den ganzen Lügen immer wieder auf die nächste Reinfallen.. sry Swizzy aber du bekommst nur genau das was du verdienst... den nächsten Tritt ![]() Dafür das ihr alle so gutgläubig an das Geschwätz herangegangen seid habt ihr genau solch eine Behandlung verdient ^.^ Also hf beim Heulen, andere werden eh vor euch zocken ^^ Sind sicher noch genug Gamereplay Leute ect die vorrang bekommen werden ![]() |
|
||||
|
||||
Da sammelt sich Staub und es kratzt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hart ausgedrückt aber im Grundgedanken hat apo doch recht....
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Wissen wir ja, aber irgendwann Bluten einem die Ohren wenn dir sowas am Bein klebt und es immer und immer und immer wieder sagt.
Du brauchst nur seinen Namen lesen und weißt genau was geschrieben ist. Darum gehts, das er recht hat streitet so gesehen keiner ab. |
|
||||
|
||||
Klar geht es darum, weil die gleichen Dinge immer wieder geschehen. aber das oft nicht wirklich realisiert wird. Das doofe an der Geschichte ist halt das es nunmal geile Spiele sind, die so verhunzt werden, sonst wäe uns das doch vollkommen egal.
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. Geändert von VB82 (01-08-2008 um 20:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo, seh ich genau so, es gibt soviele Spiele aus dem Hause EA die wirklich Potential haben was leider all zu oft verschenkt wird. Auch AR3 ist im groben und ganzen ein sehr gutes Game was richtig Spaß macht aber der feinschliff fehlt halt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das doofe an der geschichte sind teilweise äusserst doofe kommentare von leuten die das game nichtmal richtig spielen und cnc nie richtig gespielt haben. Damit bist nicht du gemeint VB82, nicht falsch verstehen. golddime Geändert von golddime (01-08-2008 um 20:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
also meine meinung nach ist das wenn ich mir das spiel kaufe und sie legen da schon so ein scheiß beta test kacke hin zu sollten es auch für alle frei download bar sein!
alles andere ist müll!!! ob ich mich nun vor einem jahr angemeldet hab oder gestern sollte dabei garkeine rolle spielen!weil ea nunmal froh sein sollte das es noch gekauft wird! ![]() ach so sven ohne dich an zu greifen finde ich die gelbe karte ein wenig übertrieben! war jetzt nicht wirklich was wo man sich aufregen könnte!!! manche übertreiben dieses thema ein wenig hier als ob es das NIE wieder geben wird! dieses ganze scheiß thema usw mit der beta version vermießt mir die vorfreude auf RA3!!! ![]() lg der curry
![]() Geändert von currymutze (01-08-2008 um 20:40 Uhr). |