|
|
||||
|
||||
Ich hab nur eine Mail mit dem Betreff "Critical Red Alert 3 Beta Test Update - read this Comrade" bekommen und diese gleich 2 mal ^^ aber ansonsten bis jetzt noch nichts.
Abgesehn davon kann man sich bis 15.September noch zum Beta Test anmelden darum glaub ich dass es erst danach richtig startet ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
So jetz mal Gamplaytechnische Fragen:
Wie verhalten sich Chrono und Vorhang im Vergleich zu RA2? Kann man an Öltürme etc. wieder dranbauen? |
|
||||
|
||||
1 zu 1 das verhalten zu AR2. Ob man an Öltürme bauen kann war mir bisher nicht ersichtlich aber ich denke nicht. Schon allein weil alle unterschiedlich bauen.
Japan hat zb. überhaupt keinen Bauradius in dem Sinne und die Allierten sind wegen der Gebäude Techs vom Bauhof oder Außenposten abhängig. Ich habs aber auch noch nicht wirklich getestet, viel zu sehr mit kämpfen beschäftigt. |
|
||||
|
||||
Ui dann muss es ja ziemlich heftig sein wenn die Sov Standardpanzer mit Vorhang fahren, die können sich ja so weit ich das mitbekommen habe die Bewaffnung gegernischer Fahrzeuge aneignen.
|
|
||||
|
||||
Geht eigentlich, man hat ja noch nebenher ganz nützliche Fähigkeiten. Die Allierten haben den von mir gern betittelten "Pausenknopf", der hohlt alle Einheiten und Gebäude im Wirkungsbereich aus der Zeit. Diese Einheiten sind unverwundbar, können aber auch solange nichts machen wie der Effekt hält und tauchen später genau so wie man sie "pausierte" wieder auf an der gleichen stelle.
Oder um es wie die Japan zu machen, einfach weg fahren. Mal abgesehen davon das mal meistens garnicht zum Einsatz von Superwaffen kommt da die spiele vorher schon vorbei sind. Zeitlich nicht unbedingt aber es passiert öfters da man sich durchs ganze gekämpfe auf einer Tech ebene bewegt und nicht weiter kommt. Panzer kann man erst, nicht so wie in den anderen teilen, mit Tech 2 bauen. |
|
||||
|
||||
Es wird im nächsten Patch Superwaffen geben.
![]() (http://forums.ea.com/mboards/thread....rt=15&tstart=0)
|
||||
|
||||
Sonntag:
Freitag: Ist die 2 Welle(10000) damit abgeschlossen?