|
|
||||
|
||||
Also, in Anbetracht der Situation senke ich den Preis für die GraKa von 80,- auf 60,- € - ist ja für einen guten Zweck
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
___________________________________________________________ hab mal nachforschungen gestellt und ich glaub sowas in der richtung würde gehen oder? 4394 One System Celeron 440 2.0Ghz, 2048MB DDR2, 320GB, 20x DVD-Brenner, bis zu 512MB NVIDIA Geforce 7100 OnBoard VGA 249.00EUR - Mainboard (775) ASUS IPN73-BA (Chipsatz: nVIDIA MCP73PV) - PC Baukosten BAU Incl. Kleinteile 199-299EURO PC - Gehäuse Design Miditower (Schwarz) - Netzteil Midi 300 Watt Gehäusenetzteil, OEM - Prozessor (775) Intel Celeron Prozessor 440 2,0 Ghz - CPU Kühler Intel zertifizierter Kühler - Arbeitsspeicher 2048MB DDR2 Dual Channel 800Mhz (PC6400) - Grafikkarte PCI-E * 512 MB NVIDIA Geforce 8600GT PCI-E + 69.99EUR - Soundkarte Onboard Sound - TV Karten Falls erwünscht, bitte auswählen - 1. Laufwerk 20x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk - 2. Laufwerk Falls erwünscht, bitte auswählen - Festplatte 320 GB SATA, 7200rpm, 8MB - Betriebssystem Falls erwünscht, bitte auswählen - Maus Falls erwünscht, bitte auswählen - Tastatur Falls erwünscht, bitte auswählen - Monitor Falls erwünscht, bitte auswählen - Drucker Falls erwünscht, bitte auswählen - Gratis Software Inklusive Ashampoo Markensoftware + Ashampoo Office 2008 - * Service Upgrade Service Paket S, 6 Monate Vor-Ort Abholservice, kein Service-"Plus" Paket Zwischensumme: 318.99EUR Geändert von tentan (05-08-2008 um 00:03 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
ja klar...aber nicht aus der clankasse 0o
Wäre etwas unfair wenn ich mir gerade noch so nen kack 200 Euro PC extra für RA3 kaufen muss, und dir ein 300 euro PC eben so zufliegt^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Beschränkte geschäftsfähigkeit ohne einverständniss der Eltern reicht dafür nichtmehr aus^^ Das müssten deine Eltern auf ihren Namen laufen lassen, aber da du ja keinen PC von dene bekommst wegen deinem Zeugniss... |
|
||||
|
||||
meine mutter hat gesagt wen ich ihr mein taschengeld gebe wird sie den rest mach dah ich das ja von meinem geld bezahle und das mit den zinsen is mir klar xD auserdem hab ich ja nur nachgefragt ob sowas in ordnung is und net ob ich ihn mir holen soll oder? aber es wäre ne möglichkeit(nur müste ich den über einen jahr ohne taschengeld auskommen aber das wäre es mir wärt)
|
|
||||
|
||||
hm...die festplatte scheint etwas überladen (320 gb?) und das treibt den Preis etwas unnötig hoch. Die Grafikkarte ist nicht wirklich gut, aber eine ähnliche muss ich mir auch holen...für RA3 wirds auf low reichen. Mehr auch nicht.
Aber das system... hat das Celeron 440 ne hyperthreading funktion? Weil das sieht mir nach single-core aus, und das heißt das du RA3 vergessen kannst. |