|
|
||||
|
||||
Kein Online-Modus?...na dann ist das Spiel nur halb so interesant!
![]()
|
||||
|
||||
Nana, Dextro. Es gibt ja die Möglichkeit, Teile und Lebewesen zu tauschen und diese dann bei dir ins Spiel einzubauen.
Der EA-Chef will nun Einzelteile verkaufen ("für konstante Einnahmen") ![]()
|
||||
|
||||
![]() Items zu kaufen die man online zur schau stellen kann, wie z.b. bei WoW, würde ich ja noch verstehen, aber Sachen zu kaufen die nur ich selber im SP sehen kann ist totaler Quatsch! Naja, so ein Spiel hätte man ein Online-Modus geben sollen, dann wäre es mal wirklich was ganz neues. Aber so. Bin von Spore nicht mehr so begeistert! ![]()
|
||||
|
||||
Was habt ihr den erwartet ich habe zwar mit kleinen Zusatzpäckchen im Style von Die Sims gedacht, aber das ist schon wieder eine Stufe härter.
|
|
|||
|
|||
Gibts dazu ne Quelle zum Onlinethema? Irgendwie hab ich gelesen das man durch die Gegen reisen kann um zu schauen was die anderen Zivilisationen so auf die Beine gestellt haben etc.
Im Singelplayer ist das ja total sinnlos... |
|
||||
|
||||
Ich hoffe, das reicht dir als Antwort, Naos. Mehr steht leider nicht da
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Ich find es einfach nur schade das man Spore nicht online spielen kann. Auch Die Sims wäre als Onlinespiel geeignet. Stunden lang duch eine riesige Welt zu laufen, dann auch noch andere Planeten besiedeln und das alles alleine ohne Freunde oder andere Mitspieler, ist wie Naos schreibt, im Singelplayer einfach nur Sinnlos!
![]()