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  #1  
Alt 09-07-2008, 00:37
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So, der Pätsch funktioniert einwandfrei, keine asyncs bis jetzt.

Eines macht mich jedoch stutzig:

Im readme file stehen 6 verschiedene desync fixes. Die meisten beziehen sich nur auf bestimmte karten. Vom Luftabwehr fix steht da aber gar nichts drinne.

Ich hoffe dass das behoben wurde. Wir haben vorher mal versucht nen async mit lufabwehr absichtlich hervorzurufen, aber es hat nicht geklappt. Das scheint ein gutes zeichen zu sein.

Hoffentlich wurde es gefixt, obwohl nichts im readme steht?!?


Hierzu noch was:
Zitat:
Es gibt bereits Berichte, dass Leute die den Patch schon drauf haben nicht mehr online spielen können.
Ist doch logisch dass man mit dem pätsch nicht online spielen kann.
Wenn das game noch auf 1.0 abgestimmt ist. Mit wenigen clicks im kw ordner
(ordner dateien umbenennen, sicherheitskopen machen von der 1.0 version)
ist das spiel wieder online auf version 1.0 zu spielen.
Also keine panik, man kann downgraden ohne alles neu zu installieren.

greets goldi

Geändert von golddime (09-07-2008 um 00:39 Uhr).
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  #2  
Alt 09-07-2008, 01:23
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Hio

um genau zu sein, war glaube ich von 8 Desync´s die rede, die gefixed werden sollten!
naja...6 sind dann besser als keine gell!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


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  #3  
Alt 09-07-2008, 02:12
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Jo sascha

Zitat:
um genau zu sein, war glaube ich von 8 Desync´s die rede, die gefixed werden sollten!
----> EA hald, bei denen ist 6=8


@all

Hier nochmal der auszug aus der englischen readme (originaltext), die dem (provisorischen) patch beiliegt!
(auch wenns basti schon auf deutsch gepostet hat)


Zitat:
<Desync Fixes>


· Fixed a desync that occurs when a Nod ally attempts to create a Decoy army of a Mechapede.

· Fixed a desync that occurs when playing against a brutal AI with 2 players on level Unfair Advantage.

· Fixed a desync that occurs when playing with 2 players against a Brutal Black Hand AI on
the map Unfair Advantage.

· Fixed a desync when 2 players use Black Hand vs GDI on the map Tournament Arena.

· Fixed a desync that occurs when engaging Firehawks with Seekers

· Fixed a desync when Venoms attack a Plasma Missile Battery that is detecting an invisible unit
edit: an alle NOD fetischisten:
mann kann übrigens immernoch mit 2 shaddow teams ein kraftwerk sprengen, zumindest wenn sie 1 mal befördert sind (spezialfunktion - shaddowteam einfliegen lassen)

GDI ist jetzt zwar viel besser als vorher, aber nod ist immernoch gleich auf finde ich. Naja vom redeemer abgesehen, der ist echt arg schwach (marv dafür auch, sammelt nicht mehr so viel). In den 3 sekunden in denen der redeemer zorn macht, schiessen die gegnerischen einheiten eh auf ihn. Bis er ausser reichweite ist, ist der zorn vorbei. Auch wenn er sich schneller auflädt bringt der zorn gar nix mehr. Und die schallpanzer von gdi und zocom sind viel zu stark, absolut Overpowered jetzt. Welcome sonic spam!

Natürlich ist die grösste umstellung, wie erwartet, dass die raffinerien 3000$ kosten und der bauradius von waffenfabriken wegfällt. Was ich jedoch am störendsten empfinde, ist dass die raffinerien so viel strom benötigen (15) (gleichviel wie ein sonic emitter oder doppelt so viel wie ein command post). Ich war die ganze zeit nur am strom shiften um irgendwie klar zu kommen. Extreme umstellung.

Soweit meine ersten eindrücke.

Geändert von golddime (09-07-2008 um 02:57 Uhr).
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  #4  
Alt 09-07-2008, 02:59
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Laut Apoc sind alle Asyncs gefixt, auch der Nod AA Bug, auch wenn das nicht in der Liste steht . Und laut Apoc sind es die finalen Patches, wenn also die Qualitätssicherung nix revidiert, wird man dann das Game nicht neuinstallieren müssen.
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  #5  
Alt 09-07-2008, 05:26
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Jo, der APOC (die community nutte )

Ne mal im ernst immerhin macht er was für die community als einer der wenigen bei EA.

Aber falls er wirklich gesagt hat, dass es der finale patch ist (sozusagen vor qualitätskontrolle), dann hat er ein paar stunden vorher gelogen als er sagte:

"Bloss nicht installen, ist noch nicht ofiziell, computer kann explodieren!"

Der wird doch auch nur von EA gesteuert wie eine Marionette, damit die community denkt es kümmert sich einer um sie.

Wieviele male durfte er den patch ankündigen, und musste dann wieder absagen...

Ich glaub kein wort was EA sagt, auch wenn sie apoc als sprachrohr benutzen.


...ups jetzt bin ich glaub ich etwas vom topic abgekommen... sry....


Kane lebt! - auch wenn er keinen strom bekommt, patch sei dank!

Geändert von golddime (09-07-2008 um 05:38 Uhr).
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  #6  
Alt 09-07-2008, 09:22
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Zitat:
Zitat von golddime Beitrag anzeigen
Naja vom redeemer abgesehen, der ist echt arg schwach (marv dafür auch, sammelt nicht mehr so viel). In den 3 sekunden in denen der redeemer zorn macht, schiessen die gegnerischen einheiten eh auf ihn. Bis er ausser reichweite ist, ist der zorn vorbei.

stimmt nich so ganz, der Zorn geht 8 Sekunden und hat nur noch 1 minute cooldown, ist zwar abgeschwächt, aber uneffektiv ist der nicht denke ich mal
__________________
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  #7  
Alt 09-07-2008, 10:06
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http://forums.ea.com/mboards/thread....87863&tstart=0

Schnelle Übersetzung:
Der Patch wird Mittwoch morgen (LA-Zeit, also nachmittags bei uns) offiziell da sein. Der Patch den sich die meisten runtergeladen haben, ist der richtige Patch, nur funktioniert er eben bis am Nachmittag nicht online.
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  #8  
Alt 09-07-2008, 10:25
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Also gehen tut er schonmal und irgendwie ist das Mutterschiff schneller geworden oder haben die die FPS Begrenzung rausgenommen?
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  #9  
Alt 09-07-2008, 10:43
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Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
http://forums.ea.com/mboards/thread....87863&tstart=0

Schnelle Übersetzung:
Der Patch wird Mittwoch morgen (LA-Zeit, also nachmittags bei uns) offiziell da sein. Der Patch den sich die meisten runtergeladen haben, ist der richtige Patch, nur funktioniert er eben bis am Nachmittag nicht online.
Siehe auch hier:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1750
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #10  
Alt 09-07-2008, 11:06
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Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
stimmt nich so ganz, der Zorn geht 8 Sekunden und hat nur noch 1 minute cooldown, ist zwar abgeschwächt, aber uneffektiv ist der nicht denke ich mal

jo aber wirklich effektiv ist er nicht mehr weil du nicht schnell genug mit dem reedemer abhauen kannst!!!
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  #11  
Alt 09-07-2008, 12:52
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Soo hab gleich ma 5 Spiele mit nem Kumpel gemacht und find die Änderungen eigentlich ganz interessant.
Durch die teureren Raffis ists am Anfang jedenfalls nen Stück langsamer und mir fehlt irgendwie immer Geld und/oder Strom, aber da wird sich auch noch dran gewöhnen.
Was mir persönlich sehr gefällt ist, dass der Titan jetzt bisschen stärker wurde. Ist aufm Papier zwar keine immense Änderung, hat sich in meinen 2 ST Spielen aber durchaus bemerkbar gemacht
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
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  #12  
Alt 09-07-2008, 18:57
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Spambot

 
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Die KI kommt ja mal gar nicht klar mit dem Patch. Ich hab eben gegen einfach KI gespielt um mir die Veränderung anzuschauen, dabei hat sie es geschaft keine einzige Raffinerie zu bauen
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  #13  
Alt 09-07-2008, 21:04
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Es gibt gerade so eine Äußerung von Apoc, da kommt mir so manches hoch...
Zitat:
We fixed the primary desyncs but in games with 6-8 players its still possible you may experience this from time to time.

We'll be keeping an eye on this issue.

And that said, we had to focus our resources on fixing the most prominent desyncs.

6-8 players matches are hardly played in comparisons to 1v1, 2v2, etc.

We absolutely tested it however and recognize it is still possible, but not as frequent and further, over 90% of KW players are purely playing 1v1 or 2v2. I have the statistics to prove that.

We'll continue looking in to it.
-APOC
Link zum Post

Was in seiner Statistik sicherlich nicht erfasst ist sind die gesamten LAN-Spieler die gerne mal zusammen die KI plätten..... davon abgesehen stellt sich dann schon wieder die Frage warum überhaupt mit einem Modus für 8 Spieler wirbt, wenn es einem absolut egal ist ob dieser funktionstüchtig ist oder nicht.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (09-07-2008 um 21:15 Uhr).
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  #14  
Alt 09-07-2008, 21:12
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Bei mir hat die KI nur mit Sucherpanzern gespamt. (wohlgemerkt nur eine einfache KI, die spamt?!)
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  #15  
Alt 09-07-2008, 21:33
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Naja, ich muss sagen wir haben in der Z-21 zu TW mehrere 8er FFAs in der Woche gehabt. Stundenlang wurde auf Rocktagon belagert.
Diese Tradition mussten wir wegen starken Lags und Async Problemen in Kanes Rache aufgeben.
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  #16  
Alt 09-07-2008, 22:31
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Ich melde mich jetzt auch mal ich hatte eben schon das erste Problem mit der KR also um genau zu sein das erste ASYN ich erläutere hier mal wie es enstanden ist:

Ich habe ein 4er Spiel mit anderen auf Redzone gemacht am Anfang lief alles normal alle haben normal aufgebaut dann kam das ASYn obwohl noch keiner eine Kommandozentrale etc. gehabt hatte verstehe ich nicht wie das entstehen konnte hoffe hier habt ne Antwort und es passiert nicht mehr
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  #17  
Alt 09-07-2008, 23:47
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OL Nick: Gutenbb
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Habe heute 3 Spiele Online gezockt und bin bisher enttäuscht von dem Patch.
Dadurch das Sammler ein ziemlich wertvolles Gut geworden sind, stehen die immer als erstes auf der Abschussliste. AttackBikes und Pitbulls werden zu Anfang noch häufiger eingesetzt als vorher und die Wirkung ist viel veherrender, wenn man einen Sammler verliert.

Das Bauen der Raffinerie dauert ewig und ist zudem noch super teuer.
Verstehe auch nicht wieso in TW das Einkommen der Tiberium Spikes von 15 auf 25 erhöht wurde und jetzt auf 10 Credits gesenkt wurde. Die Dinger bringen damit sogut wie gar nichts mehr

Und Kraftwerke muss man durch den gesteigerten Energiebedarf der Raffinieren auch öfter bauen.

Der Marv bringt sogut wie kein Geld mehr, finde die Kürzungen da viel zu stark. Da ist es eher von Nachteil das Tiberiumfeld vom Marv abernten zu lassen als zu versuchen es mit Sammlern abzuernten. (War zwar vorher auch sinnvoller normal zu ernten, aber jetzt bringt es einem Spieler in Geldnot fast nichts mehr)

Also bis jetzt bin ich ziemlich enttäuscht. Werden natürlich noch etwas weiter zocken und vielleicht gibt es ja noch einige Dinge, die mir positiv auffallen.
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MFG CAT_forever !
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  #18  
Alt 10-07-2008, 02:02
Benutzerbild von currymutze
currymutze currymutze ist offline
Mirage Förster

 
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ja das stimmt der marv ist jetzt müll!aber der eridikator ist jetzt voll over powert!!!ist totaler schrott weiß da einer mit um zu gehen hat man 0 chancen!!!
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