|
|
||||
|
||||
Ich habe grade im Lan (!) 4 Spiele in Folge ohne Probleme spielen können
![]()
|
||||
|
||||
geht auch momentan ur im lan weil das fürs onlien noch nicht öffentlich gemacht wurde ürigends ist nichtn ur der deutsche sondern alle patch für alle sprachen draußen
![]()
|
||||
|
||||
hIO
Jo als erstes waren die Russen ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Wer übrigens gern mal im Lan gegen den Comp zockt, sollte auf nodmots o.ä. früh im Spiel verzichten... sobald du ihm die Sammler nimmst bekommt er gar nichts mehr hin, weil er kein Geld mehr hat.
|
||||
|
||||
So, der Pätsch funktioniert einwandfrei, keine asyncs bis jetzt.
Eines macht mich jedoch stutzig: Im readme file stehen 6 verschiedene desync fixes. Die meisten beziehen sich nur auf bestimmte karten. Vom Luftabwehr fix steht da aber gar nichts drinne. Ich hoffe dass das behoben wurde. Wir haben vorher mal versucht nen async mit lufabwehr absichtlich hervorzurufen, aber es hat nicht geklappt. Das scheint ein gutes zeichen zu sein. Hoffentlich wurde es gefixt, obwohl nichts im readme steht?!? Hierzu noch was: Zitat:
Wenn das game noch auf 1.0 abgestimmt ist. Mit wenigen clicks im kw ordner (ordner dateien umbenennen, sicherheitskopen machen von der 1.0 version) ist das spiel wieder online auf version 1.0 zu spielen. Also keine panik, man kann downgraden ohne alles neu zu installieren. greets goldi Geändert von golddime (09-07-2008 um 00:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
um genau zu sein, war glaube ich von 8 Desync´s die rede, die gefixed werden sollten! ![]() naja...6 sind dann besser als keine gell! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Jo sascha
Zitat:
![]() @all Hier nochmal der auszug aus der englischen readme (originaltext), die dem (provisorischen) patch beiliegt! (auch wenns basti schon auf deutsch gepostet hat) Zitat:
mann kann übrigens immernoch mit 2 shaddow teams ein kraftwerk sprengen, zumindest wenn sie 1 mal befördert sind (spezialfunktion - shaddowteam einfliegen lassen) GDI ist jetzt zwar viel besser als vorher, aber nod ist immernoch gleich auf finde ich. Naja vom redeemer abgesehen, der ist echt arg schwach (marv dafür auch, sammelt nicht mehr so viel). In den 3 sekunden in denen der redeemer zorn macht, schiessen die gegnerischen einheiten eh auf ihn. Bis er ausser reichweite ist, ist der zorn vorbei. Auch wenn er sich schneller auflädt bringt der zorn gar nix mehr. Und die schallpanzer von gdi und zocom sind viel zu stark, absolut Overpowered jetzt. Welcome sonic spam! Natürlich ist die grösste umstellung, wie erwartet, dass die raffinerien 3000$ kosten und der bauradius von waffenfabriken wegfällt. Was ich jedoch am störendsten empfinde, ist dass die raffinerien so viel strom benötigen (15) (gleichviel wie ein sonic emitter oder doppelt so viel wie ein command post). Ich war die ganze zeit nur am strom shiften um irgendwie klar zu kommen. Extreme umstellung. Soweit meine ersten eindrücke. Geändert von golddime (09-07-2008 um 02:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die KI kommt ja mal gar nicht klar mit dem Patch. Ich hab eben gegen einfach KI gespielt um mir die Veränderung anzuschauen, dabei hat sie es geschaft keine einzige Raffinerie zu bauen
![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt gerade so eine Äußerung von Apoc, da kommt mir so manches hoch...
Zitat:
Was in seiner Statistik sicherlich nicht erfasst ist sind die gesamten LAN-Spieler die gerne mal zusammen die KI plätten..... davon abgesehen stellt sich dann schon wieder die Frage warum überhaupt mit einem Modus für 8 Spieler wirbt, wenn es einem absolut egal ist ob dieser funktionstüchtig ist oder nicht.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (09-07-2008 um 21:15 Uhr). |