|
|
||||
|
||||
Ich hatte sogar schon überlegt die Zahl in Klammern hinter das Icon zu legen (und das Bild als Link zu diesem Thread anzulegen).
Den Punktestand im 'alt' unterzubringen sollte kein Problem sein ![]() ![]()
Geändert von Sven (08-07-2008 um 00:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Hio
![]() haben ja auch an der CML teilgenommen etc. Sind sicherlich hier im hick hack thread untergegangen ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Die setze ich gerne rein wenn jemand von Mumu kommt und sagt wie viele Punkte sie haben und das von Basti in der Liste bestätigt wurde.
![]()
|
||||
|
||||
Es wäre schön wenn alle clans mitmachen würden, sonst hat das ganze wenig sinn
![]() ...oder stösst das konzept so auf ablehnung? - das ganze ist doch ausbaufähig Geändert von golddime (08-07-2008 um 09:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Es machen sicherlich alle CLans mit....problematisch ist halt nur, das die einen etwas weniger aktiv aufgrund der Patch und gesamtsituation sind...zumindest habe ich das im groh so raus gelesen.... @Sven: Soweit ich das gesehen haben, müssen für MuMu 20 Punkte sein...allerdings wurde das wohl eher via PN geschrieben... bzw nur einmal erwähnt und nicht bestätigt von Basti! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Leider gibt es für Mini-Golf keine Punkte... sonst würde DKS sicherlich führen
![]() |
|
||||
|
||||
Man könnte ja auch die Spielhalle monatlich resetten und da auch Punkte vergeben... Dann musst du nur mehr ein minigolf fürs vB finden
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst ja ein tunier auf die beine stellen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
usere punkte auch niocht haben jau ch 4 von uns an der CML teilgenommen
|
||||
|
||||
Dann müsst ihr die Punkte auch beantragen....
|
||||
|
||||
Jupp, einer der ClanMods sollte dann einen Post wie die anderen hier verfassen in denen Links und Punkte aufgelistet werden.
Wegen der -MEF- Punkte hatte ich mich vorher mit XMuMuX unterhalten. Er hat nicht für alle Teilnehmer bei der CML Punkte geltend gemacht.