|
|
||||
|
||||
Wenn es wirkt, dann alle heut Abend beten:
Poldi unser im Strafraum, Gewürdigt werde Dein Einsatz. Dein Pass komme. Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so auch in Wien. Unser spieltägliches Tor gib uns heute. Und vergib uns unseren Gesang, wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern. Und führe uns nicht ins Abseits, sondern erlöse uns von den Gegnern. Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit. Amen.
|
||||
|
||||
2:1 für Deutschland ^^
|
||||
|
||||
Natürlich hat Trainer Löw seiner Mannschaft vor dem Spiel einiges zu sagen.
Hier nur das Abschlusswort, mit dem die Mannschaft sich auf das Spiel endgültig einstimmt.
|
||||
|
||||
![]() Bei Freddie Mercury klingt das sicher besser als bei Jogi ![]() |
|
||||
|
||||
Da schweigt ihr, was?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() El Niño hat wieder zugeschlagen |
|
|||
|
|||
Es wird langsam eng für Deutschland
![]() Lag zwar mit meinem Tipp Resultatmässig ziemlich daneben, aber bis jetzt stimmt immerhin der Sieger ![]() |
|
||||
|
||||
Verdient verloren... aber wenigstens nicht in der Vorrunde Letzter geworden
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
spanien war nicht überragend, haben aber das tor gemacht. durch die fauls die sie aber gemacht haben, haben sie es nicht verdient zu gewinnen finde ich.
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von Sayajin00 (29-06-2008 um 22:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich sags mal so
für son grottenkick den eure jungs da abgeliefert haben solltet ihr alle mal etwas kürzer treten ![]() Gratulation an Spanien. sie waren über weite strecken des spiels einfach die bessere manschaft uns haben mal wieder die fehlpässe den sieg gekostet, Lahm ist schuld am 1:0 musste leider verletzt raus. schwini heute absolut nicht gut. vorallembei standarts ![]() wären die spanie effektiver gewesen hätte das spiel 3 oder gar 4:0 ausgehen können. und wir können froh sein das kehmanns handaktion ungeahndet blieb! Nach der EM ist vor der WM! wir kommen wieder!
|
||||
|
||||
Der Frust. Der FRUST!
|
||||
|
||||
Zitat:
So und jetzt habt euch wieder lieb. Freu mich schon auf die WM!
|
||||
|
||||
Die Melodie bei der Pokalübergabe ist aus Fluch der Karibik.
Mehr hab ich zu dem Spiel nicht zu sagen ![]() |