|
|
||||
|
||||
Russland!!!!
|
|||
|
|||
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
Flottes Spielchen bislang, nur Petrus hat wohl keinen Bock heut auf Fußball.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
David Villa out
Spanien stellt jetzt auf 5er Mittelfeld ... bin mal gespannt wie das weitergeht |
|
||||
|
||||
Da hab ich gestern aber was anderes gesehen
![]() |
|
||||
|
||||
Na dan dürfen wir ja mal gespannt sein wie sich Spanien gegen Deutschland hält.
Bin jedenfalls sehr gespannt wird bestimmt nen sau geiles Spiel bin aber sehr zuverlässig das WIR gewinnen!
|
||||
|
||||
Ach, du spielst auch mit?
|
||||
|
||||
Nene, der Romanov ist doch seit gestern Abend's draußen.
![]() |
|
||||
|
||||
Nein, die Russen sind raus aber der Romanov ist gerade erst gekommen.
![]() Jedenfalls haben die Spanier in der zweiten Halbzeit überragend gespielt und dementsprechend auch 3 Tore gemacht. Absoluter verdienter Sieg gegen eher schwache Russen. Ich denke Holland - Spanien wäre wesentlich interessanter gewesen aber dafür bekommen wir sicherlich ein erstklassiges Finale. Falls Deutschland es nicht schafft werden es immerhin die Spanier und ihnen gönne ich es eigentlich auch.
|
||||
|
||||
"Wir" drücken unserer Manschaft die Daumen bei einem Turnier und veranstallten keine Anti-Kampagne wie Österreich vor dem EM!
|
||||
|
||||
Ihr drückt der Mannschaft die Daumen, jedoch werdet nicht ihr sondern (vielleicht) die Mannschaft gewinnen.
Schätze ich hab was nicht mitbekommen, zumindest nichts von einer "Anti-Kampagne". Aber du kannst mir da sicher einen link zu soetwas schicken ![]()