|
|
|
|
||||
|
||||
|
Kommt es denn auf die Größe an???
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Lass ihnen doch ihre Freude und werte das nicht gleich ab, Ruth
-> ![]()
|
||||
|
||||
|
Wollte doch nur wissen, ob es IHNEN auf die Größe ankommt.
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
So, ebenfalls neu:
Signatur ist nun immer unten im Posting und schließt nicht mehr direkt an das Posting an. Evtl. Edit-Notizen stehen zwischen Posting und Signatur. ![]()
|
||||
|
||||
|
Hio
Wird die Automatische 24h Editierung dann als neuen Post angezeigt? Wenn nicht, kann es ab und an mal zum übersehen kommen...also der Wichtig/Richtigkeitshalber etc. Ansonsten ![]() in diesem sinne3: |
|
|
||||
|
||||
|
@Bossi
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hio
Öööö...jo...tz...jetzt wo du es "sagst" sehe ich es auch...Brille putzen... Sry!Ääh... die memberkarte ist ja nice. aber wird da nicht angezeigt wer wo ist...also welcher Nick zu dem punkt gehört!? in diesem sinne³: |
|
|
||||
|
||||
|
Halt mal die Maus über einen Eintrag
(Also jetzt nicht physisch... nur den Mauszeiger )
|
||||
|
||||
|
Sowieso! ^^
Nur kein Stress wollts nur anmerken ^^ ![]() Wir sind sowieso die besten ![]() Hmm.. also für mich nicht... für Dich ??? ![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |