|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen aber was machen wir wenn EA das Ganze mal wieder um 2 Wochen verschiebt? Wenn die letzten Monate in Sachen Support nicht eine absolute Nullnummer gewesen wären würden wir das sicher so machen aber aktuell ist auf EA eben einfach kein Verlass.
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
könnte man vll zwischen den finalisten ne umfrage machen ob wir zumindest die woche mal abwarten wollen?
![]() und dann entscheiden ob wir sofort weiter zocken (wenn patch nicht da ist) oder noch ne woche pause machen (wenn der patch die woche kommt) ... nja also ich hab von den meisten leuten nur gehört "kack map" ![]() |
|
||||
|
||||
Jo wäre cool wenn man darüber nächstes Mal abstimmen könnte
![]() |
|
|||
|
|||
angel of death, maggot, wann könnt ihr, wann wollt ihr? Am besten sofort für uns, damit man nachher nicht in Terminnöte kommt.
Dynamic, freezy, odiablo angel of death, vieleicht kann man was vorziehen. Es sind schon wieder 2 Spiele, mitten im Sommer, das wird nicht einfach. Also wann könnt ihr? |
|
||||
|
||||
kann in der woche immer erst ab 23 uhr. ansonsten samstag vormittag.
|
|
|||
|
|||
ab 23 uhr wäre schonmal richtig gut für ein 2on2. Frag deinen Mate wann er kann. Ich frage auch mal nach.
|