|
|
||||
|
||||
Und Danach Ist Die Türkem Dran
|
||||
|
||||
![]() Wenn sich der ein oder andere schon besäuft dann sollte er den Rechner aussschalten oder zumindest das tippen einstellen im Vollrausch . Ich komm mir grad vor wie die Putze in der Disco , die grade die ganze Sauerei wegmachen darf. ( Besonders ein gewisser mafiosi05 darf sich angesprochen fühlen ) |
|
||||
|
||||
du bist ja nur sauer,weil deutschland weiter ist..spaßbremse
![]() alles gute basty. schlaaaaaand |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Es bezog sich halt auf die - sagen wir mal "geistigen Aussetzer bedingt durch Alkohol" - Postings die dann halt entstehen und völlig willkürlich in Threads auftauchen wo sie absolut fehl am Platz sind |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und stimmt schon, natürlich hätten wir uns gewünscht das Deutschland ausscheidet - aufgrund ihrer miesen Spielweise in den vorherigen Spielen. Bei Portugal haben sie sich klar gesteigert - aber einbilden würde ich mir nichts darauf. Es waren 2 Standartsituations Tore und wenn man sich die Bilder anschaut, fragt man sich was die Portugiesische Abwehr da gemacht hat. Solche Abwehrfehler werden sich Holland, Spanien oder Kroatien kaum leisten. Davon abgesehen, dass dritte Tor - die Schubserei war ja übelst... |
|
||||
|
||||
Toll - nu steht mindestens eine Mannschaft im Finale die ich nicht leiden kann .
Bleibt nur zu hoffen , dass die Niederlande oder Spanien den Pot holen |
|
||||
|
||||
hahaha lass mal taten folgen ![]()
|
||||
|
||||
Was ein langweiliges Spiel.
Nur die letzten 5 Min + Elfmeterschiessen haben den Halbschlaf unterbrochen. Die Türken haben sich zum zweiten Mal in einer Woche, im Schlaf beschissen. ![]() Das Finale wird aber Holland - Deutschland sein. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hupp Holland!!! |
|
||||
|
||||
unglaubliches glück und alles andere als verdient
|
||||
|
||||
Komisch... immer diese kleinen Randnationen sind neidisch... dabei können sie echt froh sein das sie überhaupt an ihrer eigenen EM teilnehmen durften :P
Wann war Österreich das letzte mal bei einer EM dabei ? ^^ Afaik doch nie seitdem die Endrundenregelung in Kraft getreten ist oder ? ( 1980.. ) ^^ Und die Schweiz ? Nunja... mh... 2 mal waren sie dabei, 2 mal als absoluter letzter ihrer Gruppe mit 1 Pünktchen nach Hause geschickt worden.... Von WMs mal ganz zu schweigen....^^ Kein wunder das sie die EM 2008 unbedingt haben wollten... die Veranstaltung in den eigenen Ländern war sicher günstiger als die Tickets für den Rückflug zu kaufen ![]() Ansonsten muss ich dazu sagen das mir persönlich die EM relativ egal ist... ich hab 1 Spiel bislang gesehen ( ok... im hintergrund laufen gehabt ) und ansonsten überwiegend gearbeitet ... lieber geld verdienen als zuzuschauen ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
em2008, fußball |