|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wann habt ihr heute zeit?
Geändert von odiablo (19-06-2008 um 08:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
XMuMuX & UrMuMu
Wie mit Redbasti schon ausführlicher besprochen muss ich leider verkünden das wir aus gesundheiltichen Gründen nicht mehr an der CML teil nehmen können
![]() Ich wünsche allen anderen Teilnehmern noch viel Spass und man sieht sich bei der CML 3 ![]() |
|
||||
|
||||
freezy:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() msn ist besser. aber meine icq ist mal 81949033. bin manchmal da vertreten, aber sehr wenig. |
|
||||
|
||||
FiX / MC9h
wann habt ihr zeit für unser 2on2? Amosh / Ressless sagt bescheid wegen unserm 2on2, mir oder m4ggot bei icq mfg Khaos
|
||||
|
||||
@Khaos, wir beide können prinzipiell morgen Nachmittag und Sonntag.
![]() Gilt übrigens auch für die anderen!
|
||||
|
||||
morgen,
amosh....wann können du und dein m8? |
|
||||
|
||||
Wie wäre es heute um 21 Uhr?
|
||||
|
||||
Eliminator, geht auch heute zocken?
Morgen geht bei mir doch nich. Aber hatten ja noch nix festes abgemacht ^^ Geändert von freezy (21-06-2008 um 12:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
heut is ganz schlecht
morgen gegen abend? oder heut ab 3^^
|
||||
|
||||
Muss ich abklären, aber auf jeden Fall nicht vor 19 Uhr. Denke ich mal.
|
||||
|
||||
dann kannste knacken.....gehe fusball schauen.
|
|
||||
|
||||
Eliminator, könntest du das mit mir per PM klären? Ich hatte dir schon eine geschickt ^^ Hier im Thread is immer wenig Übersicht
![]() xmumu antwortet mir btw nicht. Auch hier bitte auf meine PM antworten, thx |