|
|
||||
|
||||
Habt ihr andere Zeitlupen als wir ?
![]() Der faule sack hat sich einfach nur fallen lassen.... Edit: und die Hackfresse da hätte nu fliegen müssen so wie schweinsteiger ^^ Geändert von Apokus (16-06-2008 um 21:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja Apo, Mertesacker's Hand war klar an Hoffers Brust und hat ihn umgerissen. Das mit dem Fallen lassen mag schon sein, aber es wäre nicht ein "Italienisches Fallen lassen" gewesen - Festgehalten hat er sich.
Schaun wir mal in der Halbzeit ![]() LOL Beide Trainer auf die Zuschauertribune ![]() ![]() Geändert von Swizzy (16-06-2008 um 21:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich kann mir die ersten Worte von Schweini denken .... "trainer.. wie war das mit dem "nicht provozieren lassen ?" ... ^^
|
|
||||
|
||||
Jogi und Hicke zusammen auf die Tribüne.
Die geilste Aktion die ich seit Jahren im internationalen Fussball gesehen hab ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gutes Spiel bisher, denke aber das Deutschland in der zweiten Hälfte zulegen wird. |
|
||||
|
||||
zulegen wird? zulegen MUSS!
![]() Wie immer forder ich zur Halbzeit: Gomez + Ballack raus!! Was der Ballack da wieder veranstaltet, ist unter jeder Fussballerwürde. Keine Ideen, keine guten Zuspiele... Entweder verliert er den Ball gleich oder er passt zum Gegner ![]() Und zu Gomez muss ich nicht viel sagen... ![]() Wenn die Deutschen so weiter spielen, mach ich mir ernsthafte Sorgen ums Viertelfinale, naja auch nicht ganz ![]() Aber gegen Portugal brauchst du mit so einer Form gar nicht antreten. Dennoch, AUF ZUR ZWEITEN HALBZEIT und auf ins VIERTELFINALE ![]()
Geändert von MRThomm (16-06-2008 um 21:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
1:0 ? ^^
|
|
||||
|
||||
Solang Frankreich mit ausscheidet ist mir jetzt alles scheissegal
Aber musstet ihr Borowski noch einwechseln ? Der auffälligste Spieler im deutschen Kader .... nicht auffällig gut , aber abgrundtief hässlich ![]() Na gut , wenn ich bei uns Aufhauser anschau ![]() Geändert von Shady (16-06-2008 um 22:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das nen ich mal ein Match
![]() Der Kommentator bei uns trägt auch sein Häufchen dazu bei. Zitat:
![]() Hoffentlich gibts die 2. Hälfte auch noch ein paar Tore! und 1 mehr für Österreich. Aber schön langsam müssen auch die Witzereißer einsehen das die Österreicher ned soo leicht zu schlagen sind wie sie im Vorfeld behauptet haben. ![]()
|
||||
|
||||
Beim Tippspiel erkennt man die Patrioten - auf beiden Seiten
![]() Tommie -> 3:2 für Österreich Kaki -> 3:1 für Österreich Shady -> 3:2 für Österreich Der Rest hat auf Deutschland getippt - sogar unsere Schweizer Eidgenossen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Scheisse !
|
|
||||
|
||||
Naja, sollte so oder so jedem klar sein, dass die Österreicher nicht einfach unter den Teppich zu kehren sind.
Dafür sprechen einige Gründe, wie zum Beispiel: - Österreich hat nichts zu verlieren, dafür alles zu gewinnen. - Österreich hat einen nicht unerheblichen Heimvorteil - Österreich lieferte ein akzeptables Ergebnis gegen die Kroaten ab, gegen die Deutschland deutlich unterlag. Würde sich beliebig weiterführen lassen ![]() |
|
||||
|
||||
Hier in Innsbruck geht es ab
![]()
Stichworte |
dfb, fußball |