|
|
||||
|
||||
Jaa, aber was wird hier getippt - insbesondere ab Viertelfinale? Endergebnis oder Ergebnis nach der zweiten Halbzeit?
Ansonsten: Respekt für die Türkei, dass sie das noch gedreht haben! ![]() Für die Tschechen, insbesondere für Czech, tut mir eine solche Niederlage natürlich Leid... irgendwie fühlte ich mich ein wenig ans Chamions League Finale 98/99 erinnert.... |
|
||||
|
||||
War das Bayern - Manchester wo ManU in den letzten Minuten sowie der Nachspielzeit noch das 0:1 in ein 2:1 verwandelte
![]() Jo der Czech tut mir auch leid, gerade weil er noch das 2:2 ermöglichte... Ich denke auch, dass Kroatien mit der Türkei besser fertig wird - aber wir werden sehen. Auf jedenfall fehlt Volkan - der teils echt gute Leistungen an den Tag legte. Ob Rüstü heute da noch rankommt? (Rüstü is doch Ersatz oder?) Endergebnis wird gewertet glaube ich. |
|
||||
|
||||
Ich hatte meine Tipps ja schon lange im Vorraus gemacht.
Habe beim ändern heute nur das erneute Speichern vergessen. ![]() Aber da ich ja eigentlich auch die Tschechen gehofft habe, spielt das sowieso keine Rolle. |
|
||||
|
||||
Jaa, aber ich denke insbesondere an zukünftige Tipps, ob man auf Endergebnis, oder auf Ergebnis nach 2. Halbzeit tippen soll... spätestens ab dem Viertelfinale wird das "wirklich" relevant
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du meinst doch mit Sicherheit mit Endergebnis, jenes nach der Verlängerung oder? ![]() Zitat:
Geändert von MRThomm (16-06-2008 um 19:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Okay, das erklärt alles
![]() |
|
||||
|
||||
^01: Für Kroatien hab ich 2 Punkte bekommen
![]() 0:1 Für Deutschland hab ich auch 2 Punkte bekommen ![]()
|
||||
|
||||
so ab jetzt gehts zur Sache.Überlegt euch gut was ihr tippt im Viertelfinale
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
fußball, tippspiel |