|
|
|||
|
|||
dann häng dich mal rein. Relativit ist eine Woche weg.
Ich will aber spielen. Finde es schon extrem wie man manchmal den Gegnern hinterherlaufen muss. Also nicht an dich gerichtet freez. aber an andere. Das ist für mich schon teilweise bewusstes verschieben, |
|
||||
|
||||
Wir müssen doch die Woche gar net nami. Willst du vorziehen? Mir bitte wenns geht immer per PM Anfragen schicken ^^. Also wenns unbedingt diese Woche noch sein muss, dann geht ja jetz eh nur noch am WE. Dann mach nen Vorschlag ^^
|
|
||||
|
||||
ich hoffe mal für dich das du nicht uns meinst !?
|
|
||||
|
||||
Wir haben doch genau so Vorschläge gebracht?
Und das wir nicht bei nem EM-Spiel von Deutschland vorm PC sitzen is klar, oder? Wie gesagt... Wir wollten Samstag 17-18Uhr, ihr 23Uhr?!?, also treffen wir uns in der mitte gegen 21-22Uhr. Später geht bei mir nicht, weil ich am Sonntag morgen in Urlaub fahre und relativ fit sein muss. Also könnt ihr da oder nicht? Kam auch noch keine Antwort von dir dazu... Und warum Freitag nicht so spät geht hat mein mate auch schon geschrieben. |
|
|||
|
|||
jo, an euch und alle anderen. Es ist bisher kein einziger Gegner auf mich zugekommen, kein einziger. Keiner will Sofort zocken wenn man ihn erreicht, sondern immer so spät wie möglich.
Man hat nur Scherereien mit der Terminsuche. Der Pflichtermin sollte Montags sein. Damit man die Sache hinter sich bringen kann. Und wenn man Montags anwesend ist, und der Gegner nicht, hat der Gegner die Pflicht das Spiel noch irgendwie zustande zu bringen. Ich bin heute bis minimum 17:00 im Msn und online. Schreibt mich an zum zocken, GO GO GO santachristo (at)yahoo(dot) com |
|
||||
|
||||
Wollte nur erwähnen, dass ich heute Abend zum Pflichttermin anwesend bin ^^. Meine Gegner haben da aber keine Zeit, weswegen die Spiele wohl morgen ausgetragen werden (falls das nich klappt wollte ich nur klarstellen, dass ich heute Abend Zeit gehabt hätte
![]() |
|
|||
|
|||
btw, Panzer, wenn du da bist, lass zocken. Ich will all meine Spiele so schnell wie möglich durchbekommen.
|
|
||||
|
||||
Wir warten jetzt in Deutsch 2
![]()
Geändert von XMuMuX (14-06-2008 um 21:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
MC9h und Eliminator gesucht für nächste woche
plz im icq melden! |
|
|||
|
|||
Jop, Odiablo
![]() Aber das war auch erst nachdem ich das hier geschrieben hatte glaube ich. Naja, könnten wir denn am Sonntag nachspielen? |
|
||||
|
||||
MC9H erledigt, Eliminator reagiert auf den post sowie PNs nicht ...
|