|
|
||||
|
||||
Ich suche MC9h, wir haben jetzt Bald ein 1on1 zu spielen.
Wäre klasse wenn du dich meldest. Ich habe Mo-Fr 17:00Uhr-21:00Uhr Zeit. ps: wäre schön, wenn wir das nicht erst auf Freitag festlegen, dann kann man am Wochenende noch mehr unternehmen.^^ mfg Eli |
|
|||
|
|||
Fix bekommt ein FreeWin von mir, konnte die Woche leider nicht!
|
|
|||
|
|||
xmumu urmumu, morgen abend wäre gut.
fix, heute kann ich noch nicht. geht nicht irgendetwas anderes als Sonntag? Sonntag ist immer so unsicher |
|
||||
|
||||
Ich frage mal meinen Kollegen, aber er hat glaube Schule morgen abend, wenn dann erst ab 20Uhr denke ich. Aber ich sage euch morgen mittag nochmal bescheid was genau is.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Können wir Sonntag 20 oder 21 Uhr erstmal festhalten? Falls du dann nicht kannst gebe ich dir den Freewin, weil ich nur so wenig Terminmöglichkeiten habe.
|
|||
|
|||
hmmmm, schreib mich mal immer zwischendurch an wenn es denn doch klappen sollte. aber bis dahin müssen wir das datum ja festhalten, geht ja nicht anders
![]() 2on2, mumu, so spät wie möglich. Kann bis 1 uhr früh. |
|
||||
|
||||
m4ggot90 / Khaosprinz gesucht!
Bitte per PN oder ICQ melden |
|
||||
|
||||
Geht bei euch Freitag oder Samstag 17-18Uhr?
|
|
|||
|
|||
Am liebsten gleich heute, 20 uhr wäre mir Recht. Falls dus heute nicht mehr schaffst müssten wir doch am Freitag.
|
|
||||
|
||||
Okay heute 20uhr, bis nacher dann.
mfg Eli |
|
||||
|
||||
ey badsanta...
was gehtn jetzt ? wann habt ihr zeit ??? |
|
|||
|
|||
geht nicht später?
Ist sehr früh. Samstag früher morgen wenn man vieleicht nach Hause kommt. 01:00m oder Freitag später, so gegen 23:00 Samstag später Abend? |
|
||||
|
||||
schlecht für mich... hab samstag morgen schule !
wie sieht es mit samstag abend aus ? mir wäre dann die uhrzeit egal ! |
|
||||
|
||||
Aber dann bitte nicht zu spät. Fahre Sonntag morgen in Urlaub. 21-22 Uhr am Samstag wäre in Ordnung!
|