|
|
||||
|
||||
Zu Partikelkanone - Mir machen Schreibfehler ja nichts aus, aber ich denke du meinst das diese Waffe ins "All" feuert und von da auf das Ziel trifft. Verherrend schreibt man übrigens ohne ä
![]() Und zur Amor Facility -> Sollte wohl "Armor Facility" heissen - Oder meinst du eine Liebesfabrik ![]() Im übrigen, Partikelkanone find ich nich so doll, erinnert mich an Generals... Naja, lassen wir uns überraschen. Nette zusammenfassung Spirit, danke. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
naja auch auf cncinside sind rechtschreibfehler nicht ausgeschlossen
![]()
|
||||
|
||||
irgendwie schauen die gebäude, ob jetzt allie oder sov, recht "knuddelig" aus. ziemlich rund alles...
oder täusch ich mich da?^^
|
||||
|
||||
Ich finde, bei RA2 wars schlimmer, mehr knuddelig. Jetzt in RA3 zwar immer noch ein bisschen, aber trotzdem beeindruckend, find ich.
|
|
|||
|
|||
Ja, war wohl ein Tippfehler.
|
|
||||
|
||||
Ja LabZ sagt bereits das es ein Tippfehler war und Korrigierte ihn anscheinend direkt danach.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mir steht da aber eindeutig Armor Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da liegen jetz auch nur knappe 22h zwischen den beiden Posts, Labz hat auch dazwischen gepostet und den Schreibfehler bestätigt......