|
|
||||
|
||||
Ich schliesse mich an, es war die richtige Entscheidung.
![]() |
|
||||
|
||||
owned
![]() ![]() Naja bin gespannt was hierbei weiterhin passiert...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Gibts schon Infos bezüglich der Stellungnahme des CT's bzw. des weiteren Ablaufs? Nachdem das mit der Stellungnahme gestern Abend ja nicht geklappt hat....
|
||||
|
||||
Böse Zungen könnten jetzt gleich wieder sagen das es doch "verständlich" ist das er erstmal für das Arbeitet was ihm geld bringt..sein Studio 54 dingen halt.. ^^
Man schaue sich die F7C Seite der EAMasters halt mal an ^^ ... Kann also nix interessantes bei dem Blabla drumherum gekommen sein wenn man sich weiterhin nicht wirklich für die Community interessiert und nichtmal nen 3 Zeiler schreiben kann ![]() |
|
||||
|
||||
Blauauge hat sich nun geäußert, aber nach einem Statement sieht mir das nicht aus
![]() http://www.f7c-foren.de/showpost.php...95&postcount=4
|
||||
|
||||
Wir befinden und aktuell in einem Chat zur Sache und werden wohl spät. morgen das Ergebnis unserer Seite bekanntgeben.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich Lese halt gern zwischen den Zeilen, oder interpretiere diese auf meine ganz eigene Art.^^ Man kann sich jetzt Gedanken machen, auf welche Kritik eingegangen wurde, oder nicht. Schuldzuweisungen, Absichtserklärungen usw....... Jedenfalls sind die pösen Beschwerdeführer jetzt in der Pflicht. Da die ausstehende Antwort ja 9 Tage hat auf sich warten lassen, würde ich mit einem Statement auch nicht übereilt reagieren. Eine gütliche Einigung ist aber wohl im Interesse aller Beteiligten, wie ich mal vermute. Krieg sollte nur im Game selber herrschen. |