|
|
|
|
||||
|
||||
|
Du wurdest von einem Werwolf namens [wist] Buhnfisch in Bilch gebissen.
Er hat Dich um 2.38 Kilo Fleisch erleichtert. Du wurdest von einem Vampir namens [AWtC] Makler in Milch gebissen. Er hat Dich um 1.58 Liter Blut erleichtert. Du wurdest von einem Werwolf namens [RGW] Buhnfisch in Bilch gebissen. Er hat Dich um 2.69 Kilo Fleisch erleichtert. Sooo ... |
|
|
||||
|
||||
|
Du hast den letzten Link mit dem Pinoccio vergessen.
Kannst ruhig mal was Gutes für Polen tun. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Den hatte ich als erstes angeklickt, auch wenn daran nicht glaub...
. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie, 'daran glauben', das ist keine Wundermaschine, nur ein Sponsor-Klicker... Das Geld wird auf jeden Fall für Nahrungsmittel für bedürftige Kinder ausgegeben. Ich hab den link aus dem D-PL-Forum, dort wird auch täglich geklickt, bis die Trance eintritt
![]()
|
||||
|
||||
|
lass mich auch immernoch fleißig beißen. wobei deine vampirin und junior wolf am hungrigsten sind
|
||||
|
||||
|
Wirklich? bei mir kommt die gute Frau eigentlich kaum über 2 Liter hinaus, wohingegen der Buhnfisch meistens über 2,5 kg liegt.
|
|
|
||||
|
||||
|
ne der seniorwolf kommt bei mir nie über 1,2 raus. Vampirella hingegen bei 2,5+ und juniorwolf 2,2+