|
|
||||
|
||||
Huhu Rap
![]() Das ganze ist einfach nur krank, ich habe nach 2-3 Minuten den Radiosender gewechselt, weil es mir einfach nicht in den Kopf wollte, wie sowas abartiges überhaupt möglich ist. Und dass nichts aufgefallen sein soll, kann ich auch nur schwer glauben. Vor Allem wenn man bedenkt, wie viel normalerweise unter Hausfrauen u. Pensionierten den ganzen Tag getratscht wird. Da werden aus Vertreter Liebhaber und aus Pubertierenden Jugentlichen Verbrecher. MfG P.S.: Da schaut man mal schnell ein bisschen weniger regelmässig hier rein und schon bist du zweifacher Vater, gratuliere ![]() ![]() Geändert von Surli (30-04-2008 um 15:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich kann die Bedenken und Einwände von raptorsf schon gut verstehen.
Liegt vllt. auch daran, das uns die Gedanken für soviel kriminelle Energie fehlen. Soetwas seiner eigenen Tochter anzutun, liegt ausserhalb meiner Vorstellungskraft. Ein erneuter Beweis diese Situation, wie wir uns um unsere Nachbarn kümmern. Keiner beschäftigt sich doch noch mit anderen. Oder nur Oberflächlich. Mich regte auch gerade ein Bericht auf N24 auf. Dort sprach der Ösikanzler von Imageschaden für sein Land. Ich könnte Kotzen. Jetzt so kurz vor der Fussball EM kann das Land so eine negative Story bestimmt nicht brauchen. Die Sorgen möchte ich haben. ![]() Möchte nicht Wissen, wieviele Kinder sogar in Deutschland und Schweiz, oder sonstso dieses Schicksal was jetzt offengelegt wurde, immer noch durchstehen müssen. Die KZ Lager im 2.Weltkrieg hat ja angeblich auch niemand gesehen..... Jetzt ist erst mal Pressekonferenz der Polizei Live zum Thema im Fernsehen. Daher unterbreche ich an dieser Stelle mal. |
|
||||
|
||||
vielleicht sollte man mal all die Fälle von vermissten Kindern nochmals aufrollen. Die Chance (wenn man denn das so sagen kann) ist ja relativ hoch, dass einige dieser Kinder (oder mittlerweilen Erwachsenen) auch noch in irgendwelchen Kellern, Besenkammern oder sonst wo vor sich hinvegitieren.
Also zumindest die Oestereicher sollten spätestens nach diesem Fall das ganze mal nicht mehr auf die leichte Schulter nehmen und eine Task-Force oder ähnliches diesbezüglich aufstellen. Auch wenn das ein paar Hundertausend Euro kosten sollte und am Ende vielleicht gar niemand gefunden wird, hat man es zumindest versucht. Aber wenn man nach diesem Fall so kurz nach dem Fall Kampusch wieder zur Tagesordnung übergehen würde, würde ich überhaupt nicht verstehen. @ Surli: Jo, manchmal gehts halt schneller als man denkt - und ja, immer noch für Larry ![]() Geändert von raptorsf (30-04-2008 um 16:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gehst du generell durch den Supermarkt und guckst bei jedem in den Einkaufswagen was er so kauft? "Ah, guck dir die Dicke an Kasse 2 an! Bei den Fünf Tafeln Schokolade die sie wieder einläd muss man sich nicht wundern woher die Pfunde kommen!" Oder wie stellst du dir da die "Kontrolle" vor? Hat er ja nicht allein gemacht. Das wurde ja auch vorher besichtigt, dann genehmigt und dann eingebaut. Ist ja auch nicht verboten eine 300 kg Tür in den Keller zu bauen. Viele Menschen haben Schutzräume im Keller. |
|
||||
|
||||
Nach dem ich gerade Nachrichten gesehn habe auf RTL soll Josef Fritz auch ein Mädchen ermordet haben.
Und das meiner Meinung nach ist einfach nur krank wie können solle Menschen so was tun was treibt sie zu solch einer tat????? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber schau bitte nicht nur RTL Nachrichten.
Genausogut kannste auch nur Bildzeitung lesen. Denen gehts nur um Quote. Z.B. lief vorhin die Pressekonferenz der Ösis im Fernsehen auf allen möglichen Sendern. Wenn man sich das angehört hat, anschliessend verarbeitet, wirds erst richtig interessant. ![]() |
|
||||
|
||||
Danke noch mal an Sven, dass er das Thema aus den Nachrichtenfundstücken rausgepult hat, damit wir hier darüber besser diskutieren können.
![]() Für mich ergeben sich da einige Sachen, die nicht zu passen scheinen. Wenn man die Berichte sieht und hört, dass die Babys, die er rausgeholt hat zu laut gewesen sind, war doch offensichtlich draußen was zu hören. Ich frage mich, wieso die Frau nicht Krach geschlagen hat, wenn er nicht da war. ... andererseits hat er sie evtl. vorher so eingeschüchtert und geschlagen, dass sie sich das nicht mehr getraut hat? Das werden wir sicherlich noch alles in den nächsten Wochen haarklein erfahren. Dass der Ösikanzler sich besonders um das Image seines Landes sorgt, find ich ein wenig daneben. Die sollten andere Sorgen haben. ![]() Komisch ist wirklich, dass von den Nachbarn keiner was gemerkt haben soll. Wenn meine Nachbarn, ein älteres Ehepaar, plötzlich anfangen Babywindeln und Babynahrung zu kaufen, geh ich nicht davon aus, dass das für den Eigenbedarf ist. Es kann natürlich sein, dass sich keiner zuständig gefühlt hat? Das sieht man ja immer wieder. Wenn z. B. bei uns im Haus die Nachbarn mal wieder lautstark streiten bis mitten in die Nacht, sind wir es, die sich entweder direkt beschweren oder aber auch mal die Polizei zur Hilfe holen. Die anderen im Haus beschweren sich höchstens wenn die Nachbarn nicht dabei sind, meist bekommen sie aber angeblich nicht mit, wenn die Möbel geradegerückt werden.