![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
Teilnehmer am 12. April 2008:
UrMuMu - UrMuMu MuMuOwn0r - Extinction XMuMuX - XMuMuX MuMuWarlord - Gwarrior6 MuMuHarlekin - Skill0998 ScrinsMuMu - TxMuMuxT SpriddiMuMu - Spriddi ![]() |
|
|||
|
|||
wie gesagt in der woche kann ich net mitspielen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
armer kleiner skilli
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich kann leider morgen nicht. sorry MuMu`s !!!!!!!!
Es kommen auch wieder andere Zeiten. Mit deinem Prob beim I-net kannst du aber auch nicht Fabian oder ? Wünsche euch viel Spaß............ haut rein ![]()
|
||||
|
||||
Ja, wenn mein Internet immernoch so hängt wird das nix
![]() Ich rufe da heute an und hoffe das die mir weiter helfen können. |
|
||||
|
||||
Für mich wird dann wohl heute nix. Die müssen das jetzt durchprüfen und das könnte bis zu 24 Stunden dauern
![]() |
|
|||
|
|||
ich komme erst so gegen 21 Uhr
|
|
||||
|
||||
Teilnehmer am 16. April 2008:
UrMuMu - UrMuMu MuMuOwn0r - Extinction XMuMuX - XMuMuX MuMuWarlord - Gwarrior6 ScrinsMuMu - TxMuMuxT SpriddiMuMu - Spriddi n00c0c_MuMu - n00c0c ![]() Geändert von XMuMuX (17-04-2008 um 05:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
is nich samstag wieder einer? OO
|
|
||||
|
||||
Meine ich doch!
![]() Samstag, den 19. April ![]() |
|
||||
|
||||
Teilnehmer am 19. April 2008:
UrMuMu - UrMuMu MuMuStyle - Extinction XMuMuX - XMuMuX MuMuWarlord - Gwarrior6 ScrinsMuMu - TxMuMuxT RCMuMu - comet4711 (Hatte leider I-Net Probleme und war dann wieder weg ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So bekommt man auch viele Beiträge zusammen. Musst nicht jedes mal schreiben wann der nächste MuMu- abend ist. Das wissen wir doch .... Mittwochs und Samtags !
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
das ist doch auch für neue member gedacht...
|
|
|||
|
|||
Da haben wir ja einen thread vorgesehen in dem alles drin steht.
Man muss sich ja nicht jedes mal wiederholen oder ???
|
|||
|
|||
Gaaaanz ruhig Schwarzer. Ich finds gut so.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der letzte MuMu-Abend viel leider wegen zu geringer Aktivität aus...
![]() Teilnehmer am 26. April 2008: UrMuMu - UrMuMu MuMuStyle - Extinction XMuMuX - XMuMuX MuMuWarlord - Gwarrior6 MuMuHarlekin - Skill0998 ScrinsMuMu - TxMuMuxT Cashdevil ![]() Bin heute leider etwas später gekommen, meine Frau war schuld! ![]() |
|
||||
|
||||
Der nächste MuMu-Abend wird auf unserem eigenen Teamspeakserver statt finden den wir endlich haben
![]() IP: 85.214.47.55:7106 |
|
|||
|
|||
Hey Jungs. Wollte bescheid sagen das ich am Mittwoch kann.
Komme aber leider etwas später da ich Spätschicht habe. Das wird dann so gegen 22 Uhr sein. ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffe da zockt noch jemand. bis dann
|
||||
|
||||
donnerstag ist feiertag !
da kann man mittwoch sehr lange zocken ![]() Geändert von UrMuMu (29-04-2008 um 09:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich spiele heute abend ab 22 Uhr.
![]() Für morgen muß ich absagen. ![]() Spiele dann wieder am Freitag abend mit dem Östi. ![]() |
|
||||
|
||||
mit was spielt ihr denn am freitag ???
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Weiter machen...
Geändert von XMuMuX (11-07-2008 um 16:51 Uhr). |