|
|
||||
|
||||
so weil manche immer mal wieder gerne den TS-Server um einfach mal zu gucken, wer so da ist:
hier nun der Teamspeakviewer => http://www.cncforen.de/misc.php?do=p...late=Teamspeak Auch als Link oben in der Navbar ![]() Viel Spass ![]() |
|
||||
|
||||
cool, dann kann ich ja sehen, ob ich nicht umsonst vorbei komme
|
||||
|
||||
och dat is aba nett
wer ist im guild wars canal derwar doch sonst nicht da oder ![]()
|
||||
|
||||
echt cool, gefällt mir sehr gut
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wirglich eine gute idee für user die neu sind.
![]()
|
||||
|
||||
Oder ob jemand da ist auf den man keine Lust hat und den Server dann meiden
![]() ![]() ![]() Finds aber auch klasse ![]() |
|
||||
|
||||
Wie einige sicherlich bemerkt haben war der TS-Server eine Zeit lang offline. Ich bitte diesen Umstand zu entschuldigen aber es musste unerwartet kurzfristig der Server gewechselt werden.
Inzwischen steht der CnCForen-TS wieder zu eurer Verfügung unter 88.198.249.202:8767 Ich habe vorhin einige Channels angelegt, kann natürlich sein, dass der eine oder andere wichtige Channel vergessen wurde. Meldet euch bitte, falls euch etwas fehlt. http://www.cncforen.de/misc.php?do=p...late=Teamspeak
|
||||
|
||||
Wenn du gerade dabei bist: Der cncboa Channel fehlt
![]()
|
||||
|
||||
Öffentlicher und interner Boa Channel angelegt. PW sollte keine Überraschung sein.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Wieso gibt es denn keinen AR2/YR Channel? Der muss auch noch da rein. Oder zumindest ein genereller RA-Channel
![]() |
|
|||
|
|||
ich habe mit nem mate immer ein eigenen channel aufgemacht, heißt es, dass das nun nicht mehr geht?
wäre schade, weil ab und zu doch leute bei uns reingekommen sind und uns gestört haben ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |