|
|
||||
|
||||
Stmmt , dann hab i Bergab mehr Grip , müsst dann theoretisch mehr drin sein
![]() |
|
||||
|
||||
Tjo soland ned wieder so gestörte LKW's den Weg verperren
![]() Dann schaffen wir's mal in Rekordzeit bzw. die Zeit die wir nachhause brauchten für die Hinfahrt ^^ war das ~2Stunden schneller oder?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hey - ein guter Entertainer weiss wann er Gas geben muss
![]() OBWOHL ES IN ÖSTERREICH DANK DER SCHEISS 130 KM/H BEGRENZUNG NICHT MAL ANNÄHERND SCHNELL LIEF |
|
||||
|
||||
danke Ruth für das Späßken
![]() nur: Das Forum (CnCF) wurde zusammen mit einer großartigen Frau, Sheftu, gegründet ![]() |
|
||||
|
||||
Das das weit vor meiner Zeit war, muss ich mich nicht schämen, dass ich das nicht weiß. Ich bin eben ein ziemlicher Forenneuling.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
neben das eintritts Datum: 20-05-2003 Und dann vergleiche ich dies mit meinen eigenen Daten. Beiträge: 2.289 Datum: 10-01-2001 Alles klar, wah? ![]() |
|
||||
|
||||
Das is eben die freche Zora CCD
![]() |