|
|
|||
|
|||
Bei Ebay vorbestellt,solle irgendwann nächste Woche kommen,wenn mein Bruder jetzt schon 18 währ(wird in 3 Monaten 18)hätte ich ihn sofort zum Saturn geschickt um mir die 18 Version zu holen,aber nein nun muss mir ich die 16 Version holen.
![]()
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
habs schon vorher gezockt auch online zocken ging mit dem tw acc seit gestern leider nicht mehr
aber egal morgen kommts original per dhl express ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Ich habs auch schon seit vorgestern, aber des weißt du ja schon^^
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich gehör nun endlich auch zum edlen Kreis der Auserwählten, gleich mal installieren und dann ab in die Kampagne... PS: Ich bin heut nicht ansprechbar ![]() |
|
|||
|
|||
Sagt mal, kann man eig die maps von KW einfach in TW ziehen?
|
||||
|
||||
Habs seit gestern, ich verlange von jedem Zivilisationisten das er sich mir in einer epischen Schlacht gegenüberstellt und seine Ehre verteidigt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() "Seine Ehre verteidigen"??? Was macht ihr denn für Spiele??? ![]() Achja, ich hab übrigens auch KW und werd es mir wohl auf nen geliehenen Laptop ziehen müssen, weil meine Kiste pünktlich die Mitarbeit verweigert. ![]()