|
|
||||
|
||||
Am Router wird es nicht gelegen haben. Wenn es vorher mit dem Teil ging...
Ich bin nochmal in mich gegangen und dann war's im Endeffekt die Onboard-Netzwerkkarte bei mir. Hab dann eine Uralt-Netzwerkkarte eingebaut und dann gings. ![]()
|
||||
|
||||
Der einzige Unterschied beim Internet ist, dass diesmal der Anschluss direkt am Motherboard ist, beim alten Rechner hatte ich eben eine Netzwerkkarte !
Ich spekuliere, dass ich eventuell die Netzwerkkarte von meinem alten Rechner nur anschließen müsste, damit es klappen wird, aber dies teste ich erst mrogen oder paar Tage später
|
||||
|
||||
bitte schreib dann, ob es geholfen hat
|
||||
|
||||
Japp, das wäre interessant. Ich habe das nun schon mehrfach gelesen, eine Bestätigung wäre hilfreich.
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Hatte Merlin nicht mal vor läääängerer Zeit was zu diesem Thema (Netzwerk on Board etc) geschrieben und die Fehler die sich ggf. dadurch einstellen würden!!!??? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
nein, das letzte, was wirklich geholfen hat (warum auch immer): den mediaplayer nebenbei laufen zu lassen