|
|
||||
|
||||
Ich kann jetzt verstehen was du meinst. C&C sollte sich n bischen abheben meinst du. Das ist ja okey aber deswegen einfach nicht gegen scrin spielen?
Find ich n bisl übertrieben. Aber thx genau sowas hab ich gesucht!
|
||||
|
||||
Ich spiele schon gegen Scrin, ich spiel nur nicht mit Scrin. Der Grund warum es online viele "No Scrin" Spiele gibt, ist wohl das oft unfair eingesetzte Mutterschiff...
|
|
||||
|
||||
Aber GDI hat auch einen oft "unfair" eingesetzten Ingi-RUSH.
Ich will nur sagen das jede partei ihre strategien hat viele wo man sich in arsch beißt wenn der gegner damit durchkommt. Ich sehe ja nirgends "NO-GDI"! Warum?
|
||||
|
||||
Das ist weil die ganzen Noobs selber GDI spielen. Entweder Ingi-Rush oder Pred-Spam... da muss man nicht viel denken
![]() |
|
||||
|
||||
ich finds allgemein quatsch dies no bla bla bla scheiße in jeden spiel. Man sollte alles nutzen dürfen was ein spiel bietet. Nicht nur ein gewisser teil. Das ist so, als würde man bei einen egoshooter nur noch das messer benutzen dürfen.
|
|||
|
|||
hällte auch nichts von solchen sachen. ist ja nicht so das es eine seite gäbe die vollkommen unschlagbar ist. wenn es mit scrin jetzt ne strategie gäbe mit der man nicht verlieren kann wäre das vielleicht nen grund aber so sollte ruhig jeder spielen wie er will.
|
|
||||
|
||||
genau das mein ich :-)