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#1
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Mit dem Voxel Section Editor (VSE) erstellst du eine neue voxel einheit.
Falls animiert, brauchst den HVA-Builder um die einzelnen sections der einheit zu animieren (siehe HMEC). Falls nicht animiert reicht eine kopie der hva datei von irgendeiner original einheit. Für den anfang reicht es .vxl und .hva in den TS ordner zu kopieren. Damit es aber nicht unübersichtlich wird, gibt es die XCC Utilities. Die enthalten den XCC Mixer um mit mix dateien zu arbeiten (eine art zip für C&C) und den XCC Mix Editor um eigene mix dateien anzulegen, in denen du deine neuen einheiten zusammen reinpacken kannst. SHP Builder ist für shp einheiten da, die im wesentlichen nichts als eine reihe von bildern sind. (ähnlich gif) shp dateien müssen in eine ecacheXX.mix (XX ist eine Zahl zwischen 02 und 99) datei, sonst findet TS die grafik nicht. |
#2
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![]() Hallo ihr guten Modder
Ich hab ne Idee für ein Modding-Projekt um TiberianSun und suche Leute aus meiner Umgebung dafür zum engen zusammenarbeiten. Bei Interesse, bitte melden. Raum Frankfurt/Main, Friedberg(Hessen). |
#3
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Äh wieso müssen die in deiner Umgebung leben?Außerdem solltest du mal ein paar deiner Ideen aufzählen um das Interesse der Leute zu wecken.
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Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
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#4
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Zitat:
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