|
||||
|
||||
Führungswechsel an der Front
Ich darf euch verkünden das Loki nun mit mir den Clan führt.
Dadurch wird der Clan Handlungsfähiger. Baddad und Fighter sind dadurch aber nicht aus der Welt. Viel Glück vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Viel Glück in deinem neuen Amt
|
|
||||
|
||||
Auch von mir viel Glück.
|
||||
|
||||
Na dann wünsche ich dir viel Vergnügen... das zu tun, was eh schon seit Jahren an deiner Backe klebt
Und für den Rest der Welt: Nein, mich werdet Ihr trotzdem nicht los ^^ Gruß Germi
|
||||
|
||||
viel Erfolg
|
||||
|
||||
der schnarcht!!!!
|
||||
|
||||
aber nicht ganz so laut wie du :>
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
werden wir mal testen müssen
@vb: bin erst gegen 21-21:15 im TS |
|
|||
|
|||
viel fun ihr 2 wehe ihr ärgert die ohne das ich es weis.
wünsche euch alles gute, wer weis es soll ja Yuri nachfolger kommen vielleicht sieht man sich dort wieder
|
||||
|
||||
Hio
Good Luck Loki!!! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
danke für die glückwünsche
viel wird sich allerdings nicht ändern ^^