![]() |
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank
![]() ![]() Hat echt Spass gemacht dieser Wettbewerb ![]() ![]() Und Glückwunsch an Platz 2 und 3 ![]() Freue mich auf den nächsten Wettbewerb ![]() MuMu Geändert von XMuMuX (10-03-2008 um 22:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
auch von mir ein Danke Schön an alle Teilnehmer
![]() |
|
||||
|
||||
War wirklich ein sehr schönes Turnier! Hoffentlich gibt es in Kanes Rache auch das ein oder andere
![]() Die sind Einheitsgröße XS ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
![]() ![]() Wie groß muss denn / ist denn die MuMu die da reinpassen will ![]() ![]() ![]() ![]() In diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Verdammt wär ich dieses Wochenende nicht krank gewesen -.-
|
|||
|
|||
nich so schlimm, nimph
![]() Gratuliere auch von mir an Tmoa und MuMu und selbsverständlich alle anderen auch. War wirklich ein sehr schönes Event und ich freu mich - wär hätte es gedacht - auch aufs Nächste ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch den Gewinnern!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das T-Shirt ist angekommen, danke für den Preis und das Event!
![]() |
|
|||
|
|||
och lol, ich dachte das event geht noch ein monat, war ja klar das mir dieser tmoa den 3 platz weg schnappt
![]() ![]() viel spass mit den tollen preisen *hust* ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Nur deswegen hab im AM Event teilgenommen
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich gratuliere den Gewinnern. Ihr wart ganz schön fleißig.
![]() Außerdem gratulier ich der Boardleitung zu dem tollen Event. Mir selbst gratulier ich auch, dass ich mich endlich mal getraut hab so ein Automatch zu machen. Bin immer noch ganz hin und weg. ![]()