|
|
|||
|
|||
meiner meinung nach hält sie zu wenig aus um gegen infanterie in die schlacht zu ziehen, außerdem könnte sie ruhig etwas schneller schießen.
was ich mir aber gut vorstelle ist, wenn sie in kr in dem redeemer dirnne sitzt+tib. trooper.
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Warum brauch ich sie in einem Redeemer, wenn ich schon TibTrops drin hab? Für so einen Spaß ist sie dann doch etwas zu teuer...
|
|
|||
|
|||
tib trops sind sicher besser, aber wenn sie da drinne ist und nicht verwundet werden kann, ist es ziemlich gut gegen inf. funktionieren die tt denn wie die hand von nod? also schadensmäßig?
habe gehört sie soll getarnt wieder kommen, würde es cool finden wenn sie als ärztin im notfall eine rolle spielen würde ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Ja, nur eben stärker und inklusvie Verlangsamung der gegnerischen Einheit.