![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ist nur eine Frage der Zeit bis du es übertreibst und ausgeschlossen wirst. Nimphelos: Falls du es noch nicht bemerkt hast: Ausser ein paar Spinnern unterscheidet keiner ob du vorher auf dem UF angemeldet warst, oder ob du dort aktiver bist. Sobald du hier postest bist du ein User von CnCForen. Bestes und aktuellstes Beispiel: KoRn...
|
||||
|
||||
Zitat:
Mag sein dass Purp euch provoziert. Ich mach hier mit um in die Top 3 zu kommen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wegen dem "Gegenevent" (geiler Name) zu weinen ist lächerlich. Näheres dazu steht im UF. (Wenigstens ist das Originell, hm?) Basti bat alle Replays einer Session zusammenzupacken. Ich logge mich allerdings immer nach einem AM Spiel aus, weil jeder weitere versuch ein AM zu spielen sonst im Sande verläuft. Streng genommen ist es also nach jeder Session. Sonst noch was? Sicherlich kann man einfach sagen "so, purple nicht mehr". Aber mit welchem Grund? Das UF lacht jetzt schon über diese Geschichte hier^^ Du solltest mal meine Reno anzeige sehen^^ Was meinst du was los is wenn ihr nun einfach sagt "Purple nervt und ist nicht unserer Meinung, also auch wenn er sich an die Regeln hält, fliegt er"? User entfernen weil sie anderer meinung sind, davon stand nichts in den Eventregeln sowie den CCF boardregeln. Selbst du solltest wissen was für einen Ruf ihr dann weg habt ![]() ![]() Keine Angst, übertreiben werde ich es schon nicht. Und wie VB schon sagte...solange ich mit CCF nick spiele...who cares? |
|
||||
|
||||
PurpleSkull und Nimphelos, ich disqualifiziere euch beide von diesem Event. Die Teilnahme an einem Gegenevent, welches zum Ziel hat Spieler hier zu diskreditieren, ist natürlich in keinster Weise gestattet. Nimphelos stelle ich frei sich vom Gegenevent abzumelden und dann wieder einzusteigen. Eine Teilnahme an beiden Events ist nicht gestattet.
Eure Spiele waren alle ok und wir haben auch kein Problem damit, wenn ihr sehr viele Spiele macht und diese hier präsentiert. Ihr solltet aber bedenken, dass wir mit diesem Event vor allem Durchschnittsspieler ermuntern wollen Automatches zu machen und dieses Event für jene Spieler durchaus geeignet ist. Von daher müssen wir einfach in Kauf nehmen, das einige Pros hier sehr viele Spiele posten, was uns aber wie gesagt auch nicht stört. Der Sinn des Gegenevents auf dem UF erschließt sich mir nicht. Falls es euch befriedigt weit schlechtere und weniger aktive Spieler schnell zu besiegen und vorzuführen, so könnt ihr das gerne machen. Wenn ihr euch so nach außen darstellen wollt werde ich euch daran nicht hindern. Das UF hat die im Schnitt deutlich besseren Spieler, über diesen Fakt muss man eh nicht groß diskutieren. Purple, du hättest dich einfach mal direkt und vernünftig an die Admins hier wenden sollen. Ein sachliches Gespräch hätte sicherlich etwas bewirkt. Deine Spiele 1 bis 11 wurden übrigens schon kontrolliert und es wurde kein Tech-Zentrum von dir gebaut, obwohl du das behauptet hast. Gerade diese Sprüche und weitere Provokationen sind jedoch auch ein Grund für die Disqualifikation. Es ist übrigens erstaunlich, dass du selbst auf dem UF sagst, das du dich wie ein „Arschloch“ verhältst aber hier eine Entschuldigung forderst. Zitat:
Das Thema ist damit durch. Weiteres via PN, bei Angiftungen setzt es was. Ich warne an dieser Stelle vor unüberlegten Äußerungen. ![]()
|
||||
|
||||
http://www.united-forum.de/showpost....7&postcount=25
So ich kann dann wohl weiterspielen ;D Platz 1 gehört mir! ![]()
|
||||
|
||||
Das kannst du unter diesen Umständen gerne machen.
|
||||
|
||||
Joa klingt gut ... nur hab ich jetzt schon Probleme im AM gg Fasttecher -.-
|
||||
|
||||
Der Punkt ist schlicht:
Die Idee an sich kann sicher lustig sein, wenn man sich mit relativ gleichstarken misst oder es dem Gegenüber 'egal' ist. Nur darum machst du es ja nicht Purple. Dir geht es nur darum a) diesen Event lächerlich zu machen (darum die Teilnahme hier) b) die Teilnehmer zu erniedrigen (darum der UF-'Gegen'-Event). Einerseits sagst du bei deinem Clanaustritt, dass du froh bist nicht mehr oft hier sein zu müssen, zum anderen nimmst du hier an einem Event teil ![]() Nochmal zu deinem 'Das andere war meine Idee räbähh': - Du hattest die Idee, der Ausrichter war das UF - vom UF (durch einen Admin) habe ich keine Beschwerde vorliegen - Du hattest die Idee bei Z-21 schon, dein Clan-Leader TMOA hat im Vorfeld (während der Planungsphase) nicht darauf hingewiesen, dass es 'deine' Idee ist und du ein gewisses 'Copyright' darauf hast ![]() - Erkläre mir bitte, warum ich mich wegen des Events entschuldigen soll ![]() ![]() - zu guter letzt: ich wusste noch nicht mal das es 'deine' Idee war, weil mich der Thread auf dem UF nicht besonders interessiert hatte ![]() Nochmals: die Idee vom Hunting ist sicherlich reizvoll... die Motivation dahinter ist schlecht. Nebenbei: Ich habe nichts dagegen das du mich jagst ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von gersultan (25-02-2008 um 20:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ähm eigentlich ist so eine Gegenaktion gut um die besten in einem Event zu schwächen, sodass andere größere Chancen haben ;D Naja -.-
|
||||
|
||||
das Prob Nim: der AM gibt dir (leider) nicht gezielt Gegner, sodass eben auch die schwachen Spieler darunter leiden müssen
![]() |
|
||||
|
||||
hm...der "Admin" hat mich per PN damals gefragt warum ich so rumzicke...soviel dazu^^
Das "Arschloch" und die entschuldigung sind zwei völlig verschiedene zusammenhänge. Die Entschuldigung betrifft das geklaue, meine eingestehen mehr das Resultat davon, sowie den Fakt das ein "vernünftiges" Gespräch mit einem Admin wie von dir beschrieben auf diesem Board leider in vielen Fällen unmöglich ist. Ich habe Gersultans PM gespeichert...zeigen darf ich sie nicht, aber sei dir versichert ich habe sie... Das mein Gegenevent in irgendeiner Art und weise dieses Event hier beeinträchtigt ist vorsichtig ausgedrückt mutig zu behaupten. Ihr solltet die kommentare im UF dazu kennen. Die meisten sehen es so, wie es auch gedacht war...als Witz und provokation. Eindeutiges zeichen ist dafür das es in der Kuschelecke gepostet wurde. Die Gründe mich auszuschließen sind also sehr haltlos. Und zum "techcenter"...ich bin mir recht sicher das ich "ich glaube" schrieb... wo ist da das problem wenn du eh alles kontrollieren wolltest... Eindeutig falsche Reaktion des CCF in diesem Fall, meiner Meinung nach. Es kommt allerdings nicht unerwartet... so, das mein Statement^^ NUN können wir alles weitere per PN besprechen basti =) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dir scheint nicht geläufig zu sein, dass das Verhältnis zwischen UF und CCF Admins recht gut ist, dass sogar ein eigenes Forum nur für diese existiert in dem wir in Fällen von Streitigkeiten etc. darüber reden können. Deine Provokation ist dazu geeignet einen Status Quo zu unterminieren - und das finde ich reichlich Scheisse! Warum du der Meinung bist es müsse wieder zu Ärger zwischen UF und CCF kommen geht mir irgendwie nicht in den Kopf. Wenn es dir hier nicht passt dann bleib auf dem UF und komme hier nicht her. Hat sicher niemand etwas dagegen. Es liegt nunmal in der Natur der Spiele, dass sich Events und Turniere immer ein wenig ähneln werden - und wir haben extra so ziemlich das genaue Gegenteil vom SW Event des UF genommen - also ein Tier 1/2 Event - um keine Kopie zu erzeugen. Du wirst kein Copyright auf ein Event anmelden können - aber glaub uns ruhig, dass wir an einer guten Beziehung zum UF interessiert sind und sicher keine Kopien von UF Events starten. Aktuell sieht es aber so aus als wenn einige Leute dem Kindergartenalter noch nicht entwachsen sind und meinen sie müssten hier für Unfrieden und Provokation sorgen. Sei es durch - nun wirklich dreiste - Kopien oder einfach durch provokatives Verhalten wie deines.