![]() |
|
|
||||
|
||||
Wär doch nicht das erstemal...
Finds aber ehrlich gesagt einfach nur schwach was du die ganze Zeit abziehst Purple.... http://www.united-forum.de/showthread.php?t=65164
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Lese ich da gerade verletzte Eitelkeit heraus?
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
najo... wenn er meint... er findet sich jetzt sicher richtig 'cool' und 'clever'. Macht ja auch 'Spass' den Spass von anderen an etwas zu versauen
![]() Wenigstens hatten wir unsere Mitglieder nicht aufgefordert in Spielen vs. UF-AM-Teilnehmer nach Bau der SW aufzugeben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mal sehen...weder cool noch clever, eher witzig =) Musste aber eben lachen^^ man stelle sich vor irgendjemand fordert die CCF Leute auf ein paar UF-event teilnehmer abzufangen XD |
|
||||
|
||||
Wozu sollte das hier wer machen?
Wir haben alle ein ausgefülltes RL, also wozu dumme Kindereien? ![]()
|
||||
|
||||
bin ich der einzige der Purple da wiedererkennt? ![]() Wünsche ihm viel Erfolg vllt darf er auch bald in die Bärengruppe im KIGA wechseln. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Püh, wenigstens weiß ich das tripple postings böse sind
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |