|
|
||||
|
||||
Was soll ich hierzu großartig schreiben...? Mir fehlen die Worte, sowohl zum Niederschreiben als auch zum Aussprechen.
Nichtsdestotrotz möchte ich euch beiden alles Gute auf eurem weiteren Weg wünschen. Euch beide werde ich im Internen sicherlich bald vermissen, euch und eure Eigenarten, wie TMOA schon schrieb.
|
|||
|
|||
mich haste auch vergessen
![]() ![]() Echt schade, dass du gehst. Ich hoffe, wir sehen uns nochmal, sei es in TW oder sonst wo. Bis dahin, Area_51
|
||||
|
||||
Boar echt schade, vor Kurzem bin ich duch dich in diesen Clan gekommen, und nun trittst du aus. Kommt für mich auch wirklich unerwartet, aber ich denke das du die Richtige Entscheidung für dich getroffen hast ^^.Wenn du noch weitere Online Nicks hast lasse es mich doch bitte wissen, ich würd gerne mit dir in Kontakt bleiben. Viel Erfolg in deiner C&C3 Karriere und vor allem viel viel Spaß, gib nicht auf und geh in einen Clan in dem du dein Ziel auch erreichen kannst.
ps: Iterashai / gambari (hoffe doch du weißt ungefähr was ich damit meine xD kenns halt nur vom hören her und nicht die Schreibweise) mfg Eli |
|
||||
|
||||
So, was soll ich nun schreiben. Dafür gibt es keine Worte.
Mehr als jeder andere hier kann ich nicht schreiben, da sie allea auf den Punkt bringen. Es ist schade, aber vielleicht auch eine gute Entscheidung. Man wird es sehen. Viel Erfolg noch in deinem weiterem Leben. Halt die Ohren steif. ![]()
|
||||
|
||||
Hm... echt Schade Purple,.. weiß zur Zeit nicht so recht was ich sagen soll. Aber machs Gut und noch weiterhin viel Erfolg!
|
||||
|
||||
Hio
![]() ![]() Viel glück und erfolg auf deinen weiteren TW wegen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
So jetzt will ich auch mal dazu was sagen.
Ich bin ja hier durch Matze hingekommen. =D Hätte er keine Modprobleme gehabt wäre ich hier nie gewesen.... Naja es war super mit euch, die 4 Monate die ich bei euch war haben mir und vermutlich euch auch viel Spaß zusammen gemacht. Es gab ja auch paar nicht so tolle Momente naja ![]() Eigentlich hatte ich die Idee auszutreten... Warbird funktionierte nicht, und die Clanabende sowie die Indoabende habe ich meistens mit nur ein Paar oder ganz allein bestreiten können. Ich will besser werden und als richtigen Partner hatte ich nur Purple, Final und TMOA. Dann habe ich alles Purp erklärt und er verstand mich erstmal, wollte aber erst hierbleiben. Irgendwann hat der seine Meinung geändert... Ich weiß auch nicht wieso... Ihr seit ein Superclan! ![]() Macht erstmal weiter so, aber irgendwie müsst ihr die Clanabende ein bisschen füllen. Naja wenn ihr Hilfe braucht, wisst ihr wo ihr mich findet. In stich lassen werde ich euch nicht! So das wars von mir Sayonara. Dennis "Nimphelos" Blex Edit: Es tut mir leid, dass ich euch beim letzten TGL Spiel nicht mithelfen konnte =(
![]() Geändert von Nimphelos (24-02-2008 um 23:55 Uhr). |