|
|
||||
|
||||
Seid gersi dankbar - bis ich gesehn hab ,dass er Sayajin eine Auszeit gegönnt hat hab ich begonnen die Themen zu schliessen mit einem Verweis auf Sayajin .
|
|
||||
|
||||
Tja ich fand so manch Fragen einfach sinnlos oder wie alt ist der? Hätte man auch rausfinden können ins kurzer Zeit wenn er schon internet hat. Außerdem hat er irgendwo erwähnt dass er es schaffen wollte dass überall sein Nick steht... ich mein da muss man schon etwas bluna sein oder an einer Spamkrankheit leiden ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Oha, da hat wohl einer ein bisschen übertrieben.
Gibt das n Romanov ![]()
|
||||
|
||||
Willst deinen abgeben
![]() ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Hier ist doch nicht viel los, da sollte man jemanden der hier nen frischen wind rein bringt nicht gleich schlafen schicken^^
|
|
||||
|
||||
Frischen Wind? das definiere ich leicht anders :>
solange er aus der Aktion gelernt hat ist doch alles ok ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Durch ihn Postest du z.B. auch hier
![]() Also hat es doch etwas gebracht^^ Und ja frischer wind ist ein bisschen weit hergeholt... |