|
|
|||
|
|||
so weit ich weiß wird im ruhrgebiet 24std gestreikt aber netter aus zug ^^ sowas tolles haben wir am montag nicht bekommen
|
|
||||
|
||||
auch am Niederrhein, hätte ich kein auto würde ich morgen nicht zur arbeit kommen können (ausser taxi usw.) denn sowohl NIAG als auch die DVG streiken.
|
||||
|
||||
In Dortmund steht auch alles still.
Alle Räder stehen still... ![]()
|
||||
|
||||
Essen wollten sie auch bis 15uhr streiken, deswegen sind die strassen auch alle propevoll.
Hab gestern gehört das die den Arbeitnehmern ein angebot vorgelegt haben das lautete 5% mehr und mehrarbeit, da hätte ich aber auch gestreikt. Und die GDL droht auch wieder mit Streik, naja mal sehen was daraus wird. |
|
||||
|
||||
Da die Arbeitgeber sich weigern, auch nur einen kl. Schritt auf das arbeitende Volk zuzubewegen, wird es wohl in der kommenden Woche wieder zu Warnstreiks kommen.
![]() |
|
||||
|
||||
jap... bei uns am mittwoch
|
||||
|
||||
Wie ich heute auf der Maloche erfahren habe, hier auch Mittwoch.
Allerdings soll diesmal das gemeine Volk nicht vorgewarnt werden. ![]() |
|
|||
|
|||
In Berlin ist ab nächste Woche auch die Hölle los. Seit heute streikt BVG (Bus, Tram, U-Bahn) wieder, und ab nächsten Montag auch noch S-Bahn. Toll. Nur weil die bequemen Herren vom Vorstand der DB es nicht schaffen, den Vertrag zu unterzeichnen, da der ja sowas von nicht gerechtfertigt ist.
![]() |