|
|
||||
|
||||
Das war 'Der Minusmann' von Heinz Sobota
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab zuletzt die Bancroft Strategy von Robert Ludlum gelesen - sehr zu empfehlen, wirklich spannend und gut geschrieben! - und bin jetzt, nachdem ich vor etwas längerer Zeit von "Der Schwarm" von Frank Schätzing so begeistert war, ins deutsche zurückgekehrt, und schau jetzt mal, er auch ansonsten so tolle Bücher geschrieben hat, und habe daher gerade mit "Lautlos" angefangen... danach wirds aber wahrscheinlich wieder was englisches werden... aber das ich der Schwarm hier nochmal explizit empfehlen muss, glaub ich nicht... ich glaub, das ist bekannt genug... naja, auf jeden Fall ein wirklich klasse Buch (von den 1000 Seiten, haben mich vielleicht nur die letzten 50 etwas entäuscht, was den Gesamteindruck kaum schmälert!)
![]() Geändert von klaus52 (20-02-2008 um 14:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aah, ja, genau. Gleich mal auf meine Merkliste gesetzt
![]() Erstaunlich, was es alles für Literatur zum Thema gibt: http://www.amazon.de/Jetzt-Klartext-...3600004&sr=8-3
|
||||
|
||||
Das Ding ist ausverkauft!! Hat es da eine VHS-Weiterbildungsveranstaltung gegeben, bei der das Buch benötigt wurde?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hab gerade den nächsten Schmöker von Tom Clancy in arbeit. "Ehrenschuld"
Hab aus bequemlichkeit gleich zwei Bücher von dem Kerl gekauft. Das andere staubt erst mal noch vor sich hin. ^^ |
|
||||
|
||||
Mazurka von James A. Michener
Schreibt immer recht nett die Geschichte eines Landes oder einer Entwicklung in Romanform, mit fiktiven und realen Personen, von den frühen Anfängen bis zur Zeit in der das Buch geschrieben wurde. In Mazurka geht es um die Geschichte Polens.
Lesezeichen |
Stichworte |
bücher |