![]() |
|
|
||||
|
||||
Ok Leute, Purple hat seine Meinung gesagt und es kamen ein paar Gegenmeinungen hinzu. Das Event steigt - so viel ist sicher. Daher kann man sich hier weitere Diskussionen zu diesem Punkt ersparen. Falls doch noch einer Bedarf haben sollte kann er mir gerne eine PN schreiben.
Ab jetzt bitte nur noch Meldungen und / oder Fragen zum Ablauf.
|
||||
|
||||
Da ich noch nie gerne 1:1 (Automatch) gespielt habe und ihr einen benötigt der den letzten Platz einnimmt
![]() Kann man auch den letzten Platz belegen wenn man kein Spiel gewinnt. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja Basti, im Autmatch spamme ich mit jeder Fraktion einfach den Standardtank, evtl. nochn bissl Inf dazu und das war's. Oder generell Infspam klappt auch. Das ist wirklich total anspruchslos. Nen Gegner hingegen dazu zu bringen 7min im Game zu bleiben anstatt vor Abfeuern der Waffe aufzugeben (machen sehr viele) ist ne wesentlich größere Herausforderung und bewirkt gleichzeitig, dass man in 15min net 5 Games machen kann.
Aus dem Grund nehm ich hier auch net teil, da ich hier echt ziiiiiig Reps hochladen könnte (müsste) und das einfach langweilig wäre ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
7min den Gegner im Game halten ?? Meinst wohl eher 7min hoffen, das der Gegner den Stecker nicht zieht ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ja is gut, ist ja ein anmelde und kein diskussionsthread. Gersultan nahm sich auch schon die freiheit und nervte mich per PN, also alles in Butter^^
Meine anmeldung ziehe ich also hiermit zurück, falls das noch nicht ganz klar war^^;; ...Ich werde allerdings trotzdem aufpassen wann viele von euch AM spielen, um vielleicht den einen oder anderen abzufangen ![]() Geändert von PurpleSkull (20-02-2008 um 07:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
wurde gezwungen mich hier anzumelden !!!
CnCForen.deMPWW |
|
||||
|
||||
Aber nicht von mir.
![]() Ist notiert. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wär doch nicht das erstemal...
Finds aber ehrlich gesagt einfach nur schwach was du die ganze Zeit abziehst Purple.... http://www.united-forum.de/showthread.php?t=65164