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  #1  
Alt 19-02-2008, 10:27
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RedBasti RedBasti ist offline
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Hört sich für mich eigentlich ganz gut an und gerade die Vermischung von Marine mit regulären Landstreitkräften klingt cool.

Ich bin allerdings der Meinung, dass AR3 besser als der Zukunfts-Elfenp0rn von Blizzard wird.
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  #2  
Alt 19-02-2008, 10:29
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Zitat:
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Ich bin allerdings der Meinung, dass AR3 besser als der Zukunfts-Elfenp0rn von Blizzard wird.
Sowieso.
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  #3  
Alt 19-02-2008, 13:17
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Hört sich gut an!
Allerdings hoffe ich, dass das ganze dann doch nicht zu wasserlastig wird. Seeschlachten sind hübsch, aber wenn dann alles da stattfindet, würde mich das ziemlich stören.
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  #4  
Alt 19-02-2008, 13:28
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Ich bin allerdings der Meinung, dass AR3 besser als der Zukunfts-Elfenp0rn von Blizzard wird.
Bin ich auch, aber das liegt hauptsächlich daran, dass mich Starcraft noch nie interessiert hat.

Aber was APOC da so verlauten lässt, hört sich wirklich gut an. Vor allem dass man die Kooperations-Kampagne zur Not auch mit ner KI als Verbündetem spielen kann, finde ich gut. Ich hab nämlich hier niemanden in der Nähe der n großer CnC-Freund ist und werd das wohl alleine machen müssen. Okay das hat er jetzt nicht geschrieben, steht aber woanders.
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  #5  
Alt 19-02-2008, 13:39
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das es sich fast nur auf dem wasser abspielt wird wohl daher schon nicht möglich sein da ja die rohstoffe sicher an land zu ernten sind.
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  #6  
Alt 19-02-2008, 13:50
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So war es zumindest bisher.

Aber ich denke da gerade an diesen Spielmodus, wo es nur Öltürme und kein Erz gab. Nun stellte man sich vor, man würde statt der Türme einfach eine Art Bohrinsel im Spiel haben (oder eben auch einen Turm auf einer ganz kleinen Insel). Schon hast du eine reine Seekarte und die Ressourcen sind mitten im Meer.
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  #7  
Alt 19-02-2008, 14:05
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Grrrrrrrr..... Werd ganz Heiss auf das Spiel. neeeeeeed .
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  #8  
Alt 19-02-2008, 14:06
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na das ist doch fein

Zitat:
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  #9  
Alt 19-02-2008, 14:17
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  • Zitat:
    Das Gameplay wird deutlich langsamer sein - ein Aspekt von der Beta - dies ist ein Entschluss der aus TW entstand. Der Verfasser bestätigt diese Verlangsamung.
Jetzt frag ich mich, wie die dass bewerkstelligen wollen?

Ich hab keine Lust darauf, dass nur aus einer Fabrik/Kaserne Einheiten produziert werden.

Ich könnte es mir so vorstellen, dass es eine Hauptproduktionsstätte gibt und dann abgeschwächte Produktionsstätten, die maximal halb so schnell bauen oder wie haben sich dass die Entwickler gedacht?
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  #10  
Alt 19-02-2008, 14:22
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Die Panzer bekommen einen Hybridantrieb und fahren deshalb nur noch halb so langsam. Ja! Auch C&C beteiligt sich am Umweltschutz!
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  #11  
Alt 19-02-2008, 14:52
MewtoX MewtoX ist offline
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Ich persönlich finde, Bizzard hat es genau richtig gemacht... Starcraft ist ein oberaffengeiles Game gewesen, und das SC2 mit verschärfter Grafik und neue Rasse = Perfekt...

Wenn AR3 genauso wird in bezug auf AR2/YR, seh ich großes Potential und Fun

Mfg.
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  #12  
Alt 19-02-2008, 15:02
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Zitat:
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Jetzt frag ich mich, wie die dass bewerkstelligen wollen?
Einheiten langsamer + Produktion langsamer?
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #13  
Alt 19-02-2008, 15:07
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Wenn du mir jetzt noch erzählst, dass schnelle Flugzeuge auch langsam sind dann glaub ich dir nicht aber im grunde genommen stimmt deine Aussage.
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  #14  
Alt 19-02-2008, 15:29
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Zitat:
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So war es zumindest bisher.

Aber ich denke da gerade an diesen Spielmodus, wo es nur Öltürme und kein Erz gab. Nun stellte man sich vor, man würde statt der Türme einfach eine Art Bohrinsel im Spiel haben (oder eben auch einen Turm auf einer ganz kleinen Insel). Schon hast du eine reine Seekarte und die Ressourcen sind mitten im Meer.

Dann könnte man ja gleich eine völlig neue cnc stroy bringen "command & conquer navy wars" oder so. nö das denke ich nicht. jedoch muss man sagen das derzeitige diskussionen über einkommensquellen viel zu weit hergeholt und realitätsfremd wären. .... lassen wirs mal so im raum stehn
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  #15  
Alt 19-02-2008, 15:40
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Soll ja auch nicht zum Standard werden aber für eine Funmap wäre das doch mal eine nette Idee.
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  #16  
Alt 19-02-2008, 16:01
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und mal ganz offen gesagt, das die schiffe so eine gewichtige rolle übernehmen sollten ist in ra doch nichts neues. Man kann ja auch maps ohne wasser machen so wie cs zum beispiel. und auf allen wassermaps waren schiffe das um und auf. ohne schiffe kaum chance .... so neu ist das nicht.

ähm ja basty das wäre mal eine feine idee. oder so ne map wie "kommt zur marine haben sie gesagt.
die kann man zu 4 oder zu 8 spielbar machen. die teams müssten dann halt auf die insel in der mitte übersetzen oder halt die teams so wählen das die sich aufteilen. wäre bestimmt auch interessant für ra2 gewesen.

so ne map wo man villeicht nur über kleine inseln verstreut ist. da man ja übers wasser baun kann sicherlich eine feine sache.
man allein dadurch bieten sich viele möglichkeiten noch geilere und spannendere sp und mp sachen zu machen

Geändert von GaTyOu (19-02-2008 um 16:04 Uhr).
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