|
|
||||
|
||||
Naja kann man so nicht ganz sagen
![]() |
|
||||
|
||||
Benni hat mich gezwungen dieses Replay zu posten
![]() War auch nicht schlecht. Der GDI hatte eine sehr gute Taktik wie ich finde und ohne die Hilfe von Benni hätte ich es wohl nicht geschafft ![]() ![]() Auch mal nett mit anzusehen sind die getarnten Flammenwerfer Avatare. Meiner Meinung nach nicht so effektiv... Geändert von XMuMuX (13-08-2008 um 10:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
jaja manuel... jetzt siehste mal wie man mit nod spielt !
bin halt der beste ![]() in den anderen spielen wollte ich nur mal schauen wie gut mein kleiner bruder ist ! deswegen habe ich so einen mist zusammen gespielt ![]() |
|
||||
|
||||
Und wieder mal ein nettes 2v2 auf Redzone
![]() Geändert von XMuMuX (13-08-2008 um 10:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da möchte ich auch mal ein RR Match anfügen
![]() |
|
|||
|
|||
wie peinlich, musst du so ein schlechtes rep von mir hier posten.
das schreit nach eine revange ![]() hier soll man nur die guten reps posten ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
beim nächsten mal tauschen wir benni gegen mich aus
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich gewinne mit Benni
![]() Das ihr das noch gedreht habt... Net schlecht ![]() Avatare sind doch recht stark ^^ |
|
||||
|
||||
Habe noch eins gefunden
![]() Auf der rechten Seite sieht man mal wieder wie man einen Pred.-Rush abwehrt und auf der linken zeigt der GDI Spieler wie mans nicht macht ![]() Geändert von XMuMuX (13-08-2008 um 10:06 Uhr). |