|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Weil wohl nichts gegen Cheaten abgesichert ist
Es gibt immer Schlupflöcher und je interessanter ein Game ist desto größer sind die Bemühungen da Cheats für zu entwickeln ^^Lässt sich nix machen. |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Und ne Engine die praktisch nen Scheunentor für Cheater ist sorgt auch dafür das RA3 schnell geknackt sein wird
![]() Kombiniert mit den echt wirksamen androhungen von Apoc die er jedesmal von "Drohpost" zu "Drohpost" 1:1 kopiert macht die Engine + Statement echt viel her von wegen Cheaterschutz -.- |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Nunja eine bessere Absichung währe nur eine größere Blamage wenns dann geknackt wird. Geknackt wirds so oder so ^^ Wozu also viel Geld investieren? Im Endeffekt müssen die ehrlichen Spieler zufrieden sein und eine Möglichkeit haben sich zu messen ohne auf Cheater zu treffen. Es wird doch immer mehr in E-Sportsligen gespielt und dort kommt kein Cheater weit, ganz gleich wie anfällig das Spiel sein sollte.
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich so rumschaue in einschlägigen Cheatseiten,sehe ich weitaus mehr aktivität z.B. im WC3 Forum als im TW Forum.. Dafür ist im TW Forum deutlich mehr "proved" Cheats zu finden, das sie dazu noch die deutlich größeren auswirkungen haben ( bei WC3 ist es eigentlich wenn nur der MH der funktioniert.. ) ist noch tragischer. Das problem ist halt einfach, das die Sage engine absolut falsch konzipiert zu sein scheint um wirkungsvollen Schutz vor dem 0815 pöbelvolk zu bieten -.-. |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Dann mache ich noch was konstruktives, weil ich mich freue, von meiner Magen-Darm-Grippe geheilt zu sein:
nötig: - gute Einheitensprüche (siehe RA2/Yuri) - rockiger Sound (ingame, FMVs egal) - Tore und Mauern - übersichtliche Lobby - Einbau von Aceton (Arbeit wird ja noch abgenommen )- nicht total offenes Ende (kein Cliffhanger wie bei TW) - grosse Karten (für Marinegefechte) - besserer Schattenwurf (höhere Texturen & Shader) - höher aufgelöste Bodentexturen - Superwaffen Ein/Aus-Schalter wünschenswert: - Entwicklerkommentare (siehe Half-Life 2 Episoden) - 5.1-Ton - Einbau von EAX 4, 5 (siehe Battlefield 2, da war das gut, DICE gehört auch zu EA, als RTS ist Company of Heroes genial) - Möglichkeit, "fog of war" deaktivieren zu können Das war's erst mal. Viel technisches, doch gerade Sound und die Schatten ärgen mich sehr (ich hab alle Filter voll oben, doch das hiflt nichts: 1280x1024 Auflösung bei 60 Hz und 6x Anti-Alising & 16x Antistropisches Filtering - mehr kann meine Graka nicht)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |
|
#6
|
||||
|
||||
|
Schiffe sollten Wasserbomben werfen können.
Gegen U-Boote und anderes Ungeziefer. ![]() Helis mit Gatlingkanonen. |
|
#7
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche mir eine Story so wie RA1. Ernster als Yuris Rache und am besten, wenn es in einen globalen Konflikt zwischen Allies und Sovs ausartet.^^
|