|
|
||||
|
||||
Logitech G15.
![]() Habe ich jetzt selbst seit fast einem Jahr und ich bin sehr zufrieden. ![]()
|
||||
|
||||
Mit der alten und der neuen Version der G15 habe ich da ein paar Probleme:
-Die alte Version ist mir zu globig und das Aussehen gefällt mir nicht. -Die neuen Version gefällt mir sehr außer dass die Tasten orange sind-.-. Dazu würde ich aber gerne wissen kann man bei der neuen Version auch die Tasten sehen wenn das Licht/Beleuchtung aus ist? Andere Marken sind auch erwünscht! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es ist zwar flach, und hat nur 5 multimediatasten, ist aber schwarz und hat eine blaue Beleuchtung: Rvoltec Lightboard XL2
Dann gäbs auch noch ein silbernes, mit 18 Multimediatasten, allerderings mit einem Compact-Layout: Recoltec Lightboard Advanced
|
||||
|
||||
http://www.amazon.de/Microsoft-Natur.../dp/B000A6DJKW
das habe ich mir erst geholt. ist aber nicht beleuchtet. |
|
||||
|
||||
Razer Lycosa
|
||||
|
||||
Wenn du die selber hast und voll zufrieden bist, hol ich mir die aber ich hab selber nur schlechtes gehört!
|
|
|||
|
|||
Ich habe sie selber auch probiert und ich muss sagen sie gefällt mir im nachhinein nicht so richtig gut, wie auf den ersten Blick... die G15 ist da halt umfangreicher, aber auch nur meine Meinung
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Hast du Sie?
Ich hab noch die Razer Tarantula. Bin eigentlich zufrieden obwohl ich die Zusatz Keys L1-L5 & R1-R5 bis jetzt nicht wirklich programmiert oder gebraucht habe ^^ Hab über die Lycose leider auch schlechtes gelesen aber wenn du sie hast lass mal hören. Vorallem ist sie kleiner als die Tarantula? Ich hoffe... Werd Sie mir evtl auch zulegen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
hab auch die Tarantula und bin vol zufrieden
![]() soll ich mal mit meinem schatz vorbei kommen ? ![]() |