|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt läuft es wieder. |
|
||||
|
||||
Ich denke das es ein neues Update daran schuld war und sich bei dir wiederholen könnte. (oder auch nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Bisher konnte ich mir mit dem Wiederherstellen helfen. Heute ging dann nix mehr.
![]() Jetzt habe ich mir das Codec-Dingen runtergeladen, weiß aber nicht weiter.
|
||||
|
||||
Habs grad nciht griffbereit, aber wenn du das K-Lite Codec Pack installiert hast kannst du übers Startmenü ein "Teak Utility" oder so ähnlich starten, und da drin müsste eine Funktion alla "fix codecs" geben... das hat es jedenfalls bei mir gerichtet...
![]() |
|
||||
|
||||
Hm bei mir hats heute unter Tags nicht funktioniert, jetzt gehts aber wieder...
probiers morgen nochmal, vielleicht erledigt es sich ja auch von selbst bei dir ![]()
|
||||
|
||||
Hab zuerst die Mail von Klaus gelesen und hab Codec Tweak Tools angeclickt und das mal drüberlaufen lassen.
Nun funktioniert es wieder, woran auch immer es gelegen hat. Vielen Dank. ![]() War Gestern besonders lustig, als ich versucht hab yomans "link" in witziges Links anzuklicken und auszuprobieren, ob nach der Wiederherstellung die youtubes wieder funktionieren. ^^
|
||||
|
||||
*abroll*
![]() ![]() ![]()