|
|
||||
|
||||
das ist ne methode, die mir gefällt ^^
äh ich mein Mutanten waren auch mal Menschen und haben auch Gefühle!!!! BÖSE TMOA BÖSE!!!!!
|
||||
|
||||
Dann müssen halt eben die guten alten Cyborgs wieder ihre Blechrübe hinhalten.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
würde das mal passieren das irgendwann wieder die netten fiesen cyborgs auftauchen (mehrere versionen und nicht nur eine) dann würd ich EA einen liebesbrief schicken und ihnen lebnlange loyalität schenken |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
weiß nicht generals habe ich die us fassung gespielt
![]()
|
||||
|
||||
Also ich glaube kaum, dass man das System der GDI, dass hier ja wunderbar zelebriert wird, so ohne weiteres auf Nod übertragen kann. Ausserdem finde ich die Methoden von Nod doch ebenfalls sehr zweifelhaft: Bitte mal einen paar Squads von Kamikazebombern in eine GDI-Basis....! Bitte mal 100 Infantristen gegen eine Schallkanone...
Im Nod-Komplex darf es ganz einfach keine Einzelhelden geben. Wobei hauptsächlich Renegade da in eine andere Richtung geht! Ob es Nod im Singleplayer spielbar ist oder nicht - ankommen tut's vor allem darauf, dass im MP alle Seiten vorhanden sind.
|
||||
|
||||
Warum sollte ein Krieger der Schwarzen Hand nicht als besonders vorbildlicher Bruder aus der Menge heraus stechen?
|
|
||||
|
||||
vorbildlich ist wäre er bestimmt. aber wär schon geil nod truppen zu kommandieren. also eins steht für mich fest: wenn nicht alle parteien im mp sind werd ichs mir nicht kaufen
|
||||
|
||||
Warum auch NoD Kampagnen?
der Spieler neigt dazu Missionen zu vergeigen und das ist der Bruderschaft einfach nicht würdig und auch weit entfernt vom Realen ![]() Ergo kein NoD vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. Geändert von VB82 (11-02-2008 um 03:08 Uhr). |