|
#1
|
||||
|
||||
naja mccain ist nicht wirklich aussenseiter, er hat schon ein großes regiment an unterstützern, aber ich weiss nicht, ob er im endeffekt nicht zu alt ist.
Obama wirkt auf mich als hätter er keine eigene Meinung, Clinton wirkt in ihren reden entschlossener und glaubwürdiger, auch wenn ihre damalige zustimmung zum irak krieg ihr einiges davon nimmt.
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? |
#2
|
||||
|
||||
Da die Republikaner weiter Bushs Linie fahren wollen ,was den Irakkrieg etc. angeht , seh ich McCain als Aussenseiter , nicht wegen seines Alters.
Aber na gut ... wer dumm genug war einen Alkoholiker wiederzuwählen .... Amis halt ![]() |
#3
|
||||
|
||||
naja trotz dessen trifft er auf nicht gerade wenig zustimmung im Land. Problem wird sein, dass bei den demokraten beide Kandidaten ziehmlich stark sind und man nicht wirklich abschätzen, was mit den wählern des Unterlegenen passiert, für die wäre mccain eine alternative. Ansonsten würde ich noch bessere chancen für die demokraten sehen, wenn sich der unterlegene Kandidat dazu entscheidet vize-präsident/in zu werden.
hab mich jetzt leider noch nicht mit seinen standpunkten zur gesundheitsvorsorge und zur finanzpolitik beschäftigen können.Nur so aussagen wie Zitat:
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? Geändert von SailedAway (08-02-2008 um 03:30 Uhr). |
#4
|
||||
|
||||
Doch war er, und ich fand den Witz klasse. Eben nochmal in YouTube angesehen
![]() ![]() Wenigstens Humor hat er! Generell sehe ich McCain aber als Vietnam Veteran als perfekter repuplikanischer Kandidat. Ich denke das er doch recht gute Chancen hat, weil er eben die republikanische Ideologie gut verkörpert. Wesentlich besser als Bush, den ich eher als Vatersöhnchen empfunden haben. Obama wirkt für mich eher wie ein Talkshow Moderator als der zukünftige Präsident der Großmacht USA. Ich hoffe, dass sich Hillary gegen ihn durch setzen kann, sie ist mir sympathischer und wirkt seriöser und kompetenter. |
#5
|
||||
|
||||
Alle reden von Obama oder Clinton, deswegen wird am Schluss der Dritte lachen: McCain!
Aber eigentlich spielt es für mich keine Rolle wer gewählt wird, hauptsache keiner der Bush heisst ![]() |
#6
|
||||
|
||||
Also ich weiß ja nicht raptorsf, bisher hast du immer recht logisch geklungen, aber das Kommentar ist ja wohl nicht eine deiner Glanzleistungen
![]() Wenn er McCain heißt, und die selben Ziele verfolgt ist es mir nicht egal...
__________________
![]() |
#7
|
||||
|
||||
ne, habe mich mal ein wenig mit McCain befasst. Sein Lebenslauf und seine Einstellungen finde ich grundsätzlich nicht schlecht.
Bei einigen Sachen (z.B. bezüglich Waffenerwerb) bin ich auch nicht der selben Meinung wie er, aber bei vielen anderen Sachen (z.B. wirtschaftlich) hat er meiner Ansicht nach eine klare und gute Linie. Er selber ist auch nicht sehr bleibt bei den konservativen Repubilkanern, er wird ja als ziemlich fortschrittlich (trotz seines Alters) angesehen. Das alleine schon ist doch bemerkenswert. Auch sind seine Verdienste im Vietnam-Krieg echt und nicht so wie bei Bush nur geschönt - auch seine Einstellung zum Irak-Krieg unterscheidet sich stark zu Bush. Aber lies sonst selber mal nach - er ist meiner Meinung nach auf jeden Fall der beste Kandidat der Republikaner, wenn es den einer sein muss ![]() Geändert von raptorsf (08-02-2008 um 11:54 Uhr). |
#8
|
||||
|
||||
Zitat:
Spannend wird es dann allerdings erst richtig, wer gegen McCain antreten darf. Bin nur schon mal gespannt, wen er als Vize haben will. Denn man muss ja schon fast davon ausgehen, das ein Präsident McCain seine Amtszeit nicht überlebt. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
politik |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|