|
|
||||
|
||||
Ich weiss noch nicht wie, finde es aber heraus.
![]() Vermutlich muss die Tabelle 'reputation' geleert werden.
|
||||
|
||||
Mir ist grad noch was aufgefallen: Bei den eigenen Beiträgen ist jetzt das Bewerten-Symbol sichtbar... Es kommt dann die Meldung, dass der Beitrag noch nicht bewertet wurde und der Benutzer insgesamt 0 Renommee Punkte hat.
Ist das ungewollt, oder vom Skript aufgezwungen? Die bewerteten Beiträge sieht man ja sowieso im Kontrollzentrum.
|
||||
|
||||
Schrieb ich schon weiter oben... ich werde schauen, dass ich ein Conditional schreibe das dafür sorgt, dass das Renommee nur angezeigt wird, wenn auch welches vorhanden ist.
|
||||
|
||||
Ich hab das so verstanden, dass du die "Kästchen" und nicht den Bewerten-Button meinst...
Sry mein Fehler
|
||||
|
||||
Du willst damit sagen du könntest dich selber bewerten?
|
||||
|
||||
Nunja, keine Ahnung, der Button ist auf jedenfall da...
Wie gesagt, Daraufhin kommt die Meldung: "Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet. Du hast insgesamt 0 Renommee-Punkte."
|
||||
|
||||
I see, dann brauchen wir dafür auch noch ein Conditional, denk ich... Thx für den Hinweis...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ab wann soll jetzt eigentlich dieses Renome' System laufen, bzw. zum Einsatz kommen?
|
|
||||
|
||||
Es läuft doch schon
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab bei mir keine Änderung bemerkt.
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (09-02-2008 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was wohl daran liegen wird, dass du noch kein Renomee erhalten hast
![]() |
|
||||
|
||||
Wir sind alles Nullen.
![]()